Zum Inhalt springen

Truma Combi D6 defekt und neue nicht lieferbar

Daik

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

wir haben unseren neuen GC 600 noch keine 4 Wochen und haben heute erfahren dass die Heizung getauscht werden muss. 

Wir haben sehr lange auf das Auto gewartet und wollten ab Freitag damit 2 Wochen nach Süditalien.

Heizung machte sehr seltsame Geräusche und jetzt ist klar eine neue muss eingebaut werden.

Aber es gibt  nicht einmal ein Liefertermin von VW aus....

Jetzt wollte ich hier mal fragen ob es nicht einen gibt der einen kennt der wiederum einen bei VW kennt der das ganze beschleunigen könnte.

Oder zumindest etwas Licht ins Dunkle bringen kann....

Herzliche Grüße vom Bodensee

Daik

Moin Daik,

auch die 6D/E nicht?

Dann hättest zusätzlich die elektrische Möglichkeit

Ob die Kabel/Leitungen beim neuen Modell noch vorhanden sind kann ich dir nicht sagen

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von gosswald
Links zugefügt

Gute Idee!!! Das werde ich morgen gleich ansprechen….

wenn das bisher so war ist es jetzt bestimmt auch noch so ….

ich denke eh nicht dass so viele Sachen verändert wurden …

Herzliche Grüße 

Daik 

Keine Chance!!

Anscheinend geht auf Garantie nur das was vorher verbaut war .

Es gibt laut Freundlichem nicht mal eine Teilenummer für die Defekte Truma D6 !!!!

ich verstehe es nicht ….. oder weiß jemand eine  Teilenummer ???

Viele Grüße aus dem Süden 

Daik 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

nordish82 gervais TheMW85 Daik MIKWI LupoBavarese Obersulm AEtlob revo CaliUli Oelfuss Ekki-Hamburg GCharly Bobby59 McFoerg magicrunman ToG1410 T4-Diebstahl Ulisa1 knuffle VWFan Ranger WuRie aderci Nightmeet Onlyvans Mitmog ThomasR leon-loewe GC-Freund MarioRS Jorichter Californiger silversurf Kleber Semmel200 _FKO Bart7974 Monstercali BuDa AndreGC680 Berfuc Moasta lutzha GruenNdB Ceder Tiffi79 Slowmover Hyperion n.t5 Brisko Mifoss20 Jonapot Bulligonzo Back_To_Bus Schroe Flanders alexw callilui velomox nick0297jan Benno_R llds25 Emmental msk wunderwuzi Bertram-der-Bulli rage_0815 Bo1848 Uxido Oberbayer GrandCali_600 D.Fleischer SpeedyDresden kayuwe SirKeimelot Suedtirolbz Hein bebbi1971 Salmix Endlich Mainline reiseduo Mick120 Adddi HungrySailfish meisterf gosswald husky-0815 B.Liechti Silviu Bulli53 vieuxmotard Dexter Rockiebal
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.