Zum Inhalt springen

Zweitbatterie Wechsel

Patrickf

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in meinem 6.1 Beach eine 68ah AGM Batterie unter dem Fahrersitz, und muss die nun wechseln weil sie sich immer wieder entlud und schließlich am Ende ist (VW sagt natürlich dass die Software Update sei und kein Fehler bei ihnen liegt….naaaja). Anyway, dann wollte ich auch gleich etwas aufrüsten und (nicht bei vw direkt) eine Lithium Batterie mit vielleicht 95ah einbauen lassen. Weiß hier jemand ob das so einfach geht, und was man dafür braucht? Passt da jede Größe von Batterie unter den Sitz. Worauf muss ich unbedingt achten? Würde mich riesig über Hilfe hier freuen. Grüße 

Patrick

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exCEer

1

• Patrickf

1

Aktive Tage

Bitte hier weiterlesen und ggf. -schreiben:

Hier ist zu!

Grüße

Jochen

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 64 Mitgliedern gesehen

Campersep Kugelblitz MrBiochip brezli donneahi T3-4-5 Filou04 Fiete19 exCEer danke p.eter Kakl62 california_1991 Knarf86 Patrickf classicline2009 GerSchi Franz T. Goeran Eddy_T6.1 Avante derkuurt Tim_Jochen franzfinanz Callinichda mimo76 Semmi Matts Tosch65 Rob123 Feli Mario2u FreeDriver Franki4711 henne87 Thosch shoulders magicrunman GruenNdB CalifornAx Bulli53 Mitmog oceanfrank die_braue chruesi cschnell GER193 nick0297jan aderci Almroad T2-Fahrer msk bendicht llds25 Lovro75 tonitest Emmental voelligahnungslos FlyingT CherryBuzz Californiger Dieselschnüffler Bertram-der-Bulli snipy

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.