Zum Inhalt springen

Werkstatt für Gasanlage in Hamburg?

Janko_Hamburg

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich müsste an meinem California, Baujahr 2008 eine Reparatur an der Kocheinheit durchführen lassen. Einer der Gasregler hat sich festgesetzt und lässt sich nicht mehr drehen. Dadurch gab es keine Gasprüfung. Hat jemand einen Tipp, für eine Werkstatt, die sich mit VW Campern in Hamburg auskennt? VW will, dass ich die gesamte Kocheinheit samt Spüle etc. austauschen lasse. Danke! Viele Grüße, Janko

@Janko_Hamburg,

erst mal guten Tag, oder Moin wie ihr ja zu sagen pflegt.

Und :welcome5: im Board.

Es gibt hier übrigens auch eine Rubrik "Uservorstellung", dort kannst du dich kurz bekannt machen, dann hilft man dir noch viel lieber.....

Mit deinem Gasregler kannst du grundsätzlich zu jedem Wohnwagen-Händler / -Werkstatt gehen, da diese Teile nicht VW-spezifisch sind sondern von Zulieferern wie Cramer oder SMEG stammen. Einen Überblick kannst du dir auch mal bei "Camping Wagner" verschaffen, die sind grundsätzlich sehr gut sortiert und man kann dort häufig auch Explosionszeichnungen finden.

Viel Erfolg !

Gruß T2-Fahrer

Prima, danke für den Tipp. Hab eine Lösung gefunden. Der Tipp kam ausgerechnet von einem VW-Mitarbeiter. Quasi unter der Hand 🙂 Grüße in die Runde! 

... und wie sieht der Tipp aus? Das interessiert uns natürlich alle. Bitte nicht nur Fragen stellen sondern auch die Antworten teilen. Danke!

Gruß

Helmut

• Mag ich 1
  • Danke 1

Gern! Mir wurde diese Werkstatt empfohlen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viele Grüße! Janko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

Bayernaxel Nendoro oberth p.eter Rudo Mitmog Sofasurfer radrenner ce_mammi Segelsonne Hakorette Tarmac96 magicrunman Sampo GruenNdB wobie T2-Fahrer Emmental MBüscher tonitest Californiger Zille SW4956 Janko_Hamburg Radfahrer PaulW Semmel200 Schuli LupoBavarese 73er Almroad Bulli53 Bertram-der-Bulli oesi2 msk fossilium FlyingT DonPellegrino calimerlin llds25 FreeDriver Multi22 chruesi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.