Zum Inhalt springen

T6 Ocean - Wechselrichtersteckdose an der B-Säule "verschwunden"

bobo2606

Empfohlene Beiträge

Servus beinand, 

durch "sachgemäße" Behandlung ist mir leider der Steckdoseneinsatz der Wechselrichtersteckdose "nach hinten durchgebrochen". 

Ja...., es könnte sein, dass ich beim Einstecken etwas gefühllos war... 😇

Kennt das jemand?

Wie komme ich da ran, ohne dass ich genauso gefühllos sämtliche Verkleidungsteile ruiniere?

Kann / soll ich hier schon Teile besorgen, bevor ich mich da dran mache?

Aktuell hat mir die Thematik meine Workation-Pläne ein Stück weit zerhagelt.... 😢

Steckdose_leer.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

alles schon mal da gewesen ...

hier gibt es Lösungen:

VG msk

gefunden mit:

"Steckdose" und "Säule" in der Suche

Bearbeitet von msk
  • Mag ich 1
  • Danke 3

@msk,

somit können wir hier jetzt auch zu machen.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 74 Mitgliedern gesehen

Andsgi dokite MrBiochip masoze PaulCC msk Lukasb Onicaah classicline2009 derSigi magicrunman jens.c Sofasurfer Aurora2023 Titoto06 Elchfamily ZZASA infonaut stw california_1991 Tarmac96 aderci a_tatscho Winkelaner Avante Atze T2-Fahrer Multi22 Walter66 nick0297jan shoulders Commanderbrot ThorstenLu abbovm FrankB Tim_Jochen FreeDriver Segelsonne bobo2606 CalifornAx klinzi thomasvo oceanfrank p.eter PaulW Startlinetdi Semmel200 GerSchi Thosch MrHomn Gerry82 Adddi Bertram-der-Bulli Calimichl tonitest mb0610 patseeu Keinbaum Schuli SW4956 wunderwuzi motorpsycho calimerlin T3-4-5 Emmental Slow-Fox Nero3 llds25 Cool Californiger GruenNdB callivan w1ls0n DieselZugvogel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.