Zum Inhalt springen

Suche konkrete Landstromnachrüstung (The Bullishow Elektro Kit)

Zomtec

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe zufällig diese Landstrom Nachrüstlösung entdeckt. Mir gefällt die kompakte Lösung mit Schutzschalter im Motorraum (Batteriefach). Das Label weist das als "The Bullishow Elektro Kit" aus. Die habe ich natürlich nach Bezugsmöglichkeit gefragt, jedoch als Antwort erhalten, dass es in deren Shop nicht gelistet ist, da es vor Ort nur mit Montage angeboten wird. 

Abgesehen davon, dass ich mehrere hundert Kilometer entfernt bin, möchte ich vorzugsweise nur die Bauteilkomponente beziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Shop bzw. das Autohaus der Hersteller bzw. einzige Vertrieb dieses Bauteils ist (auch wenn der Aufkleber das scheinbar ausweist).

Kennt jemand dieses Kit als "Regalware" und kann womöglich eine alternative Bezugsqualle nennen?

VG

Simon

Screenshot_Bullishow.png

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fiss_jr

1

• Zomtec

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe die Ehre,

schau mal bei Calicamper, die bieten sowas in Bamberg an, oder auch (Name vom Mod. entfernt)

Gruß Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

T2T6Bulli Ernstzweifel Guldahl mabup Chris_Harz Schattenpark3r brezli Eddy_T6.1 magicrunman Aurora2023 Pavel76 a_tatscho exCEer Aquarius5801 Avante Zomtec radrenner ThorstenLu MoR hanseatic Callinichda GerSchi Christoph1234 Multicali MrHomn derDicke CalifornAx BaerbelE Emmental infonaut GruenNdB p.eter FlyingT die_braue nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer zpalm DieselZugvogel Californiger Fiss_jr tonitest vieuxmotard wunderwuzi calimerlin T2-Fahrer FrankB KaptnJoe aderci abbovm llds25 Palmer01 oceanfrank Mitmog Hoffe Jorichter Jspi Hendrixx

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.