Zum Inhalt springen

Frontscheibenheizung Codierung

Realist67

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe eine Frontscheibenheizung nachgerüstet. Die funktioniert grundsätzlich auch, allerdings kriege ich den nachgerüsteten Taster in der Mittelkonsole nicht zum Laufen. Deshalb suche ich einen VCDS Scan der Anpassungskanäle vom [09 - Zentralelektrik] von einem Crafter mit original Frontscheibenheizung.

Gruß Jörg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Realist67

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

Realist67 Halidohopi Ulisa1 MIKWI LupoBavarese Zohan CaliUli Jesus Franzisbus zyklotrop McFoerg T4-Diebstahl breuermo MarioRS lutzha magicrunman Back_To_Bus Obersulm -Joerch- Fourmotion vorrnach S8-Stefan Salmix Balou-Sun BuDa Mkroenicke gueldner69 ennortr thnbd LuckyLook meisterf Silviu VWFan Bobby59 Maffy AndreGC680 SpeedyDresden paulrasch JoFe Moasta callilui _FKO califranjo Bo1848 Brisko Onlyvans Rockiebal JohnCoop n.t5 Muli ThomasR D.Fleischer ich10 nick0297jan Tivan56 Emmental Berfuc Fire_and_Ice Californiger Flanders PaulW

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.