Zum Inhalt springen

Keine Prozentanzeige der Batterie im Infodisplay

samm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Calireiter, ich bin verwirrt. Auf dem Infodisplay hinten wollte ich heute Mal den Batteriestand prüfen. Das Fahrzeug stand länger. Bekommt aber über das Solarpanel viel Sonne. Er hat keinen Prozentwert angezeigt wie sonst üblich. Stattdessen sind die Ladebalken hochgelaufen. Er war aber sicher nicht am Landstrom angesteckt und der Motor war aus. Hab dann Mal ein paar Minuten den Motor laufen lassen und den Batterieladeschalter betätigt. Dann kamen 8A Ladestrom im Display, die gingen aber langsam auf 1A runter. Motor ausgemacht und im Display werden 100% angezeigt. Eine neue Macke des Fahrzeugs oder mach ich was falsch ? Dass ich alle paar Wochen den Hauptschalter aus und wieder anmachen muss, damit alles läuft, daran hab ich mich gewöhnt. Danke Euch, Jürgen 

PS bin auf SW V010110

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samm

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Shibafan norull@freenet.de GCharly magicrunman WuRie ALFornia slk-A4 GruenNdB Ekki-Hamburg gosswald gueldner69 F.F.F. bustrip OpaSiggi Silviu cuwupo VWFan Norwegenfreund califranjo ThomasR GC-Freund Flh75 _FKO Obersulm acamper Bo1848 Flanders AndreGC680 Sandraeb Tivan56 Back_To_Bus Daik paulrasch Siggi Berfuc Moasta Jim tonitest Semmel200 Salmix callilui demmo n.t5 JoFe samm Emmental Californiger nick0297jan MarioRS Elba1997 Jorichter Mainline llds25 Mifoss20 LupoBavarese

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.