Zum Inhalt springen

Anker Solix C1000

shoulders

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand eine Anker Solix C1000 im Einsatz und kann deren Abmessungen exakt kontrollieren? Anker gibt eine Tiefe von 205mm an, der bei vorgesehene Platz hinter dem Fahrersitz ist jedoch auch nach stundenlangem Optimieren des Geschränks leider nur 202mm breit. Jetzt hoffe ich auf einen Schlampfehler in der Herstellerangabe... ;) 

Bearbeitet von shoulders

Hallo, tatsächlich habe ich eine Anker Solix C1000 im Einsatz.

Ich bin gerade unterwegs und schätze die sich daraus ergebende Flexibilität sehr.

Zum Nachmessen habe ich nur einen normalen Meterstab dabei. Damit ist eine mm-genaue Bestimmung der Tiefe nicht möglich, zumal die Box über die Kanten auch Wölbungen aufweist. 
Mein Eindruck ist aber definitiv, dass die Tiefe mindestens 205 mm beträgt, eher mehr.
Z.B. haben die Steckdosen eine vorstehende Umrandung, die scheint mir auch nicht berücksichtigt zu sein.

Also ohne Ausprobieren würde ich es nicht machen.

Grüße Reinhold 

Bearbeitet von mrx

Es scheint nun wohl doch einen Weg zu geben, das gesamte Geschränk mit nur geringen Anpassungen 1-2 cm nach hinten zu verschieben, das sehe ich mir nächste Woche mal genauer an...

Ich habe mal digital gemessen. 205mm ist korrekt, da sind die leicht vorstehenden Steckdosen berücksichtigt. Wenn das Teil passen würde könnte man die Steckdosen aber nicht nutzen. Hinter dem Sitz habe ich 18,6 cm und deshalb die C1000 vor den Schrank befestigt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 146 Mitgliedern gesehen

mimo76 wallydie wooris ToBi88 Eddy_T6.1 yps77 VanPhysix strojnik1 Go321 kaihawai Tomhas Schattenpark3r Frankie72 maj0 p.eter Schuli kattastrof Onicaah LupoBavarese GerSchi caliocean6.1 Bulligonzo Majanicho2020 Kakl62 Jensmicha mb0610 Bulli53 Radfahrer Californiger patttmannn reiseduo KH64 Phil-Cali Glompf BusMichu HerzogJan FreeDriver stw radrenner Buana BjoernH Schweizercali heiligsblechli lunasquare CherryBuzz patseeu velomox pseudonym Adddi Heizfeiz oceanfrank brezli marchugo Steffel89 magicrunman MartinR Sverje-Paul Semmel200 shoulders Dirk83 msk AlexClimber mrx Jspi aare07 dasWeezel Dirk135 Thosch Schimmic Sofasurfer burna Emmental GruenNdB Pete25 Mitmog noscott tonitest Vampilein zpalm aderci nick0297jan derDicke Sandraeb ono99 Breitler CCSM54340 Reisewagen cali2018 JerryCotton Schiffschaukelbremser Raimaphi Franz56 flosi79 nofraghein ThorstenLu BennyBulli Römu Suedwind2004 JeffreyAtkins Bunny +46 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.