Zum Inhalt springen

Thule Quick Fit am GC 600

BBerti

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich überlege mir für meinen 600er ein Thule Quick Fit zu kaufen. Hat da jemand schon seine

Erfahrungen mit gemacht? Ich habe bei den Größen noch nicht den Durchblick. Es gibt das

Zelt ja in 3m oder 3.10m breite. Welche Größe wäre da die richtige? Die richtige Höhe sollte 

ja large sein.

Viele Grüße aus dem stürmischen Cuxhaven 

Jörg

Hallo Jörg,

soweit ich das recherchiert habe benötigst du für den GC600 das Thule Quickfit 260 Large. Zudem musst du beachten, dass zur Befestigung eine weitere Kederschiene am Markiesengehäuse notwendig ist (gibt’s als Nachrüstteil - läuft unter „LED-Leiste“ o.ä.). Ich hab es selbst aber noch nicht gekauft und montiert und daher auch keine Erfahrungen damit.

Gruß, Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

PhilippALM Camperdaddy alex.roemer GrandCaliforni eisenhauer654 Bullson Jesus Moritz_1511 breuermo DUNKELWALD McFoerg Logoflash85 kuestensturm Martinnn Caprisonne Back_To_Bus Sebkl Karel gabriel.schwab Speedygreen CaliUli cuwupo JohnCoop GZLicht MarcelW bustrip ALFornia wilco737 Ekki-Hamburg HungrySailfish silversurf VWFan ThomasR Ranger Tramp4567 Obersulm grvl.in _FKO RonnyGC andre1601 PanaJan Munti Mifoss20 gueldner69 AndreGC680 GCharly MarioRS paulrasch SpeedyDresden BBerti Paul2 magicrunman Fergie D.Fleischer ich10 tonitest thnbd norull@freenet.de aderci callilui jekyll Berfuc Flanders WuRie Rene2209 Manrei PaulW Californiger demmo ennortr Almroad mpknight n.t5 Moasta husky-0815 Flh75 Emmental Rockiebal rage_0815 m.c.krohn radrenner Slowmover nick0297jan Mick120 B.Liechti matthiasneff Lekloev BuDa califranjo slk-A4 Tivan56 mobeleven FrankScherer Shibafan Globe Mr.Quitte Thosch ufo61 gosswald Dexter +6 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.