Zum Inhalt springen

Unterschied Ready 2 Discover Radio zu Dicsover Media Navi

Stefan4832

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bis dato habe ich bei allen VAG Fahrzeugen immer das große Navi genommen und es nie bereut.

Im Gegenteil haben mich die Erfahrungen von Menschen mit dem kleinen Navi eher bestätigt.

Beim MV Cali bin ich aber tatsächlich geneigt das Kleine Infotainment zu nehmen.

Kann jemand genau sagen was der Unterschied ist?

Die integrierte Navigation interessiert mich wenig da ich zu 100% mit Android Auto oder Apple Carplay arbeite.

Im Konfigurator werde ich nicht recht schlau:

Navi:

image.png.9565deb791fea58b99a1399511c52466.png

normales Radio:

image.png.f3eee059b648270f6c97e08034f429cf.png

- 10" Display haben sie Beide.

- Streaming und Internet haben sie auch Beide.

Also wo ist der Unterschied?

Zahlt man wirklich nur für die Navi Funktion einen Aufpreis von 1100€?

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Endlich

2

• Stefan4832

1

• VierGewinnt

1

• T7Casi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Verkäufer teilte mir mit das es komplett gleich ist. Demnach der Aufpreis für Navigation inklusive Updates (Zeitraum weiß ich nicht) Man kann aber die Navigation nachträglich beim Ready2Discover im “Fahrzeug Store” kaufen. Ist oder war im Angebot für meine ich 699€ die Variante hatte dann aber keine Update Funktion. 
Wir haben auch nur die “Ready” Variante genommen.

ist auch mein Verständis nach Gespräch mit dem Verkäufer. Ich musste leider das Navi nehmen weil es bei uns Firmenwagenrichtlinie ist. Da ich eh fast nur Carplay nutzen, für mich verschwendetes Geld...

Das Ready2Discover ist baugleich zum Discover Media. Während das Discover Pro noch eine höhere Auflösung, einen schnelleren Prozessor und damit die zeitgleiche Anzeige der Navikarte im Digitalcockpit und auf dem Navibildschirm bietet. Aber sowie ich das bisher überblicken kann, gibt es das Discover Media im Konfigurator für den neuen Cali gar nicht mehr? 

Bearbeitet von Adddi

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Hardware des Geräts immer identisch.

In der PRO-Version kann die Navigationskarte jedoch gleichzeitig im Digitalcockpit und auf dem Gerät selbst angezeigt werden. Wenn man beim Ready2Discover die Navigationsfunktion freischalte, funktioniert die Anzeige entweder im Digitalcockpit oder auf dem Gerät – aber nicht gleichzeitig

Bearbeitet von GraberBrothers

da fragt man sich manchmal schon wie man so ein Komplexität ohne ersichtlichen Grund einbauen kann...führt doch nur zur Verwirrung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

FamilyGuy kaihawai scheini TycX LupoBavarese Californiaflitzer DerEngel Heinzi20 Californiger VierGewinnt T3-4-5 cs123 bruece-lee Arnie Q-Biker Fearnada eimsbush gngn Emmental sunshower GruenNdB zabone calimerlin Adddi Bertram-der-Bulli Endlich Bulligonzo VWT5 aderci Totti02 magicrunman Stefan4832 california_1991 T2-Fahrer GraberBrothers FreeDriver DonPellegrino Nickman_83 T7Casi Chillbus msk edelmann1971 MichaRued henne87 tyrogo RoLee PaulW CcaliT7 4cheers revo Leo Sofasurfer Chrisclubjoker velomox Hubel50 Ecomo Manu92 golf62 wobie llds25 knuffle overload Tosch65 GER193 msp400 pao1o Jackthehack

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.