Zum Inhalt springen

Markisenendstück

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,  da ihr mir beim letzten Mal gute Tipps gegeben habt, probiere ich es jetzt mit einem "kleinen "Problem.  Wir haben uns dummerweise bei unserer Markise die Plastikkappe (Endstück) beschädigt.  Gibt es die Möglichkeit diese Kappe einzeln zu ersetzen und wenn ja wie das Ding genau heisst und wo man so etwas besorgen kann. Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt und danke schon mal im voraus.20250320_115425.thumb.jpg.1eacfd97db20c7fcd1bfd7dbc17d2eda.jpg20250320_115412.thumb.jpg.7c21d91502f4d0e3adcf7cd01152e22e.jpg

20250320_115417.jpg

Hallo,

das müsste eine Thule Omnistor 5102 sein. Ersatzteile bekommst Du z.b. bei Camping Wagner oder Fritz Berger.

Das Bauteil heißt Endkappe

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

derDicke 

Bearbeitet von derDicke
  • Mag ich 1

guckst Du z.B. auch hier:

Gefunden mit der sehr anständigen Suchfunktion im Board ... 😉

• Mag ich 1

Somit sollte der TE  alle Infos haben und wir können hier wieder schließen.📴😀

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 52 Mitgliedern gesehen

ChZ82 Arel lupo999 Braungu Mario2u Ganix Suedtirolbz Lidlroadtrain p.eter BenBsp basti11 navmicha radrenner wunderwuzi chruesi T2-Fahrer flokel Kombi patseeu GER193 jackfaber Slow-Fox nomate T3-4-5 LupoBavarese Dieselschnüffler JojoChester GruenNdB Cali-Franky Emmental GerSchi tonitest HackiPeg Hyperion radlrob Leo derDicke Tiatia Californiger magicrunman Bertram-der-Bulli Mitmog FlyingT Bine64 Schiffschaukelbremser Hasenjaeger california_1991 shoulders Heizfeiz SirKeimelot Matts Nero3
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.