jackfaber Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Guten Abend, da ihr mir beim letzten Mal gute Tipps gegeben habt, probiere ich es jetzt mit einem "kleinen "Problem. Wir haben uns dummerweise bei unserer Markise die Plastikkappe (Endstück) beschädigt. Gibt es die Möglichkeit diese Kappe einzeln zu ersetzen und wenn ja wie das Ding genau heisst und wo man so etwas besorgen kann. Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt und danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März (bearbeitet) Hallo, das müsste eine Thule Omnistor 5102 sein. Ersatzteile bekommst Du z.b. bei Camping Wagner oder Fritz Berger. Das Bauteil heißt Endkappe You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß derDicke Bearbeitet 20. März von derDicke 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 20. März Online Teilen Geschrieben 20. März guckst Du z.B. auch hier: Gefunden mit der sehr anständigen Suchfunktion im Board ... 😉 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Somit sollte der TE alle Infos haben und wir können hier wieder schließen.📴😀 Gruß T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge