Zum Inhalt springen

Scheppert Innenraum

Antonioinverso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir meinen Traum mit einem California Ocean erfüllt ( bin 60).

Leider klappert es immer wieder , komme mir vor, dass ich in einem alten Fiat sitze. Es ist aber ganz neu.  Ich würde gerne eine Zierleiste anbringen , könntet ihr mir bitte einen empfehlen ?

Lieben Dank und liebe Grüsse

antonio 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, Zierleiste außen .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaube kaum das elne Zierleiste außerhalb des Fahrzeugs das Klappern im Innenraum beseitigt. Geht's ein bischen genauer?

Natürlich , sorry . Vielen Dank.

klappern kommt meiner Meinung nach von Ablage für Matratze    oder die Schränke . Die Zierleiste hat natürlich nichts zu tun, die wollte ich wegen der Optik .  Lieben Dank

Sorry, Zierleiste außen .

???

Also

1. eine Zierleiste außen (wo???) für die Optik.

2. Und der zweite Punkt: es klappert innen. Aha, ganze neue Erkenntnis, hatten wir noch nie...

Zu beiden Punkten einfach mal oben rechts die Suche über das ganze Board nutzen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

enigma Nicosl tomkc DerGeraet grandpalacko Schille dragonfruit77 Himmel T2T6Bulli Arel Hanno AlexClimber Urlauber80 Tiefschwarz2025 Braungu BjrnChris Sirius7 Keenumm KaeWi NeuBimpf Christian2907 Gratzl Campingfan Morrison Ganix Lidlroadtrain Hugin p.eter VanPhysix Jamjan48 Kombi Dokkarek pahe henne87 Haa2ee znake Fisaman2000 nomate T3-4-5 GerSchi Mario2u california_1991 JoFe olip Wurstblinker MM15 AC190874 Bamsekalle Callinichda Gaessje tonitest PaulW FlyingT Frankie72 Emmental magicrunman Antonioinverso Westumer wobie Californiger LupoBavarese Bulli53 peterboy hanseatic Greekfan ChZ82 Dieselschnüffler Go321 Ruedi Bodie T2-Fahrer llds25 franzfinanz heiligsblechli GruenNdB ilthi zpalm Bertram-der-Bulli DonPellegrino krueschan76 Hyperion Flautzen Berti21 Famous13 msk Mitmog sparky123 gngn Adddi bonanzarad pao1o Chillbus classicline2009 Blueslineuwe toulouse Calilover6.1 Kramer1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.