Zum Inhalt springen

Nutzbarkeit des "Dachnetzes" am Heck ?

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi, alle Callis bis auf den Ocean (der hat die Box) haben ja so ein flaches Netz an der Decke im Fußbereich / Heckklappenbereich. 

Nur ich finde das sitzt extrem stramm, was soll da reingehen? Gut wäre wenn du da Schlafsack / Decke / also Leichtes Bettzeug unterbringen könntest aber das sehe ich nicht, was soll man sonst da reinstopfen?

VG

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bodie

1

• Californiaflitzer

1

• Californialove

1

• MichaKulbe

1

Finde es extrem nützlich, um noch 1-2 weitere Sitze im Alltag zu nutzen. Bei Ocean mit der Box unmöglich. 

Ich hätte es ausschließlich für Gedöns verwendet, wenn man unten schläft. Also Buch, Handy, Ladekabel etc

Ansonsten für Mütze, Handschuhe oder ähnliches im Winter. 

Moin

Also ich habe aktuell die Fenstergitter der vorderen beiden Scheiben in das Netz gesteckt.

• 2 Wochen später...

Das dort die Box - außer bei Ocean-Preisklasse fehlt - finde ich hart. Bei unserem T5.1 ist das das Fach, wo größere Dinge drin sind, die immer an Board bleiben. Kurz: Ohne die Box fehlt wichtiger Stauraum für Sachen, die nicht in Brandrup-Taschen passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 109 Mitgliedern gesehen

Caletti Blacky78 chris2008 magicrunman meep05 DerEngel Marcel_nec cs123 dicketrude Nussi76 TurboBus Chrisclubjoker iwashere tyrogo CaliforniaFan Stefan4832 henne87 Californiaflitzer VWT5 FrankB Manu92 TycX Friedolin Evert-H FamilyGuy Fearnada VierGewinnt zabone mellande derDicke Arnie Californiger Keinbaum Hubel50 Aurora2023 Emmental CcaliT7 Adddi msk Bo209 Nero3 GruenNdB JojoChester laluna TeamRing Binarylion Phaxwe JenJen SebiMontana Chrisseee Arel T3-4-5 belledonne Carldo california_1991 Purist Bo1848 Beachmark schmidtskatze Tiatia Walter66 gordon shumway cali-DD Endlich Marc01 Franz56 linnic T2-Fahrer Franz Josef T7Casi eimsbush plonguel LupoBavarese MichaKulbe drchang caliocean6.1 Dada_ LutzU MaLachML Heinzi20 Californialove motorpsycho aderci Bamsekalle Callinichda PaulW SirKeimelot patseeu Bulli53 Sofasurfer Calimaso Phil-Cali DieselZugvogel McIntyre Tarmac96 Bodie radlrob Lukas720 Professor-Lumen ommelt +9 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.