Zum Inhalt springen

Wie viel Rabatt vom Listenpreis kann man ca raushandeln?

Calliedition700

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich frage mich aktuell, wie viel Rabatt bei Neukauf auf ein deutsches Fahrzeug gewährt wird und wo von es abhängig ist.

Den konfigurierten Preis muss man doch wohl in der Regel nicht bezahlen? 

Daher mal meine Frage, wie sind da bitte eure Erfahrungen bei einem T7 California und was haltet Ihr in diesem Zusammenhang von dem Inzahlung geben eines T6.1 California? 

Danke + Grüße 

Hi @Calliedition700,

bevor ich meinen T7 California bestellt habe, habe ich bei insgesamt 10 VW Händler in ganz Deutschland mir Angebote geben lassen. Die Spanne der Rabatte lag zwischen 8% und 19,25%. Den besten Rabatt habe ich allerdings über einen Vermittler bekommen: 21,49%. 

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr interessant, welcher Vermittler war es denn bitte und lief alles problemlos? Und ein Autohaus hat Dir 19,25 % angeboten, würdest Du mir verraten welches Autohaus das war? Bisher liegen die Angebote alle so um 10% und bei einem Vermittler bei 18%. 

Grüße 

Carwow und Autohaus24 sind da recht gute Adressen.

Bekomme bei manchen Konfigurationen auch etwas über 20% Rabatt.

Den Diesel mit guter Austattung gibt es zum Beispiel für 68.638€ statt 86.924€ --> 22,5% Nachlass.

Natürlich vom deutschen Händler mit deutscher Auslieferung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

kaihawai TeamRing Phaxwe Caletti MaHo CaliforniaFan SebiMontana Chrisseee Ancelotta Arel danke Arnie Wiggerl Walter66 Geppetto Miar Touringfahrer tyrogo henne87 andi1905 Fabu06 VWT5 Marcel_nec caliocean6.1 Endamt CaliMare Stefu Dada_ Eule512 derFlori Norbert aus W frederik gueni33 derFlo bruece-lee Guggerl Excalibur california_1991 Snutsch Rob123 CcaliT7 meep05 VierGewinnt Purist Stefan4832 Numinis Fearnada Manni Go321 Halifax Ozeaner Oelfuss Mucmonika T7Casi Cali-MD Tobbe T3-4-5 dedetto eimsbush Chillbus TycX aare07 NeuBimpf Sofasurfer mrx MasterTom Dokkarek Manu92 AlexClimber Californiaflitzer linnic Snoop321 FreeDriver GruenNdB Chrisclubjoker T2-Fahrer Hubel50 FlyingT aderci FamilyGuy alexw llds25 zabone Adddi magicrunman LupoBavarese Mr.Lupus vieuxmotard knuffle Alcali Sillo haaner Californiger Emmental Trabi Maffy Joe Bodie _michi ppschmitz +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.