Zum Inhalt springen

Profilbild im Display

DaddyHarley

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

nun ist mein California auch zugelassen. Wenn ich ihn starte erscheint eine Bild (Strichzeichnung) im Display und mein Name. Kann ich hier mein Foto laden, bzw. mit der Connect App synchronisieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank

Gruß Ralf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe es seit 2020 noch nicht geschafft, dort ein Profilbild zu integrieren. Es würde mich wundern, wenn das klappt.
Es sind halt leider die vermeintlich einfachsten Dinge, die bei VW(N) einfach nicht funktionieren und leider sieht man seit Jahren auch kaum eine Weiterentwicklung in vielen Dingen, was die Software bei VW angeht. Nach einigen Jahren entwickelt man da leider auch so eine Art Gleichgültigkeit zu, was diese Probleme angeht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Hilde4 Nobs76 DerGeraet Tomsawya Schubinger Bartleby Tim_Sroe Himmel wenz MountainAndOcean oceanfrank Caliper midabu Multicali starwars lupo999 MM15 MartinR Frankie72 Myb40 DaddyHarley poldippo Jensmicha Morrison jrohh Toby-e36 yps77 ex-ascher SirViper Zeebulon Tobbe p.eter Dokkarek T3-4-5 ISbaer Westumer franzfinanz DonPellegrino ghostdex krueschan76 magicrunman vieuxmotard classicline2009 Sidenote nick0297jan Korbi1608 Canislupus fliwatuet GerSchi AC190874 Franz T. GruenNdB Franki4711 Dieselschnüffler ursli idontunderstand tonitest Emmental alexw LupoBavarese FlyingT Jorichter RoLee Famous13 Heizfeiz ppschmitz reiseduo Californiger Bertram-der-Bulli T2-Fahrer FrankB KaptnJoe enigma Excalibur Cadde AP2020 Totti02 Nero3 Keinbaum Callinichda heiligsblechli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.