Zum Inhalt springen

Parkhilfe läuft Amok

Zeebulon

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

darf ich hier nur einen Querverweis auf die Nachbarkneipe einstellen? Das Problem ist sicherlich kein Cali-Spezifikum, drum habe ich es bei "TX" eingestellt. Aber hier sind so viele fitte Leute...

Falls jemand dort kein Login hat, dann gerne hier antworten, ich kopiere das dann drüben rein.

Ich hoffe, das Vorgehen ist ok, und es ist auch in der hier angemessenen Kategorie. Oder ist es "Infotainment" oder "Bordelektrik"?

Bearbeitet von Zeebulon
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeebulon

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mist, ich habe nicht aufgepaßt: eigentlich wollte ich das an der geeigneten Stelle in der 6.1-Rubrik plazieren, jetzt kann ich's nicht mehr ändern. 🙄

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

simsim Himmel Kugelblitz MountainAndOcean Korbi1608 Caliper fhaeser bennigecko starwars Almeja Kristoffer71 Frankie72 Myb40 Westumer krueschan76 Jensmicha derkuurt Endamt magicrunman PaulW Sidenote alexo vieuxmotard toulouse franzfinanz DonPellegrino 4cheers thomasvo Californiger Bertram-der-Bulli T3-4-5 tonitest Michelle-Elke GruenNdB Emmental FlyingT Ozeaner ursli wunderwuzi Semmel200 GerSchi calimerlin Thosch T2-Fahrer p.eter SW4956 reiseduo Zeebulon Eric904 gueni33 SirViper ailenrocrelseah Tosch65 wgrf Heinzi20 shoulders Calilover6.1 Sofasurfer Multicali Joe Tiatia bjoerndd ghostdex Famous13 classicline2009 nick0297jan jue1963 Segelsonne JanKorsika AC190874 MartinR Franz T. Franki4711 HolCo Dieselschnüffler idontunderstand Perokelen MUC_Cali Christoph1234 pku70 Zabaione Sandraeb msk Nero3 LupoBavarese RoLee KlausKoeln Heizfeiz FrankB KaptnJoe BenBsp Tarmac96 ThorstenLu Urlauber80 AP2020 patseeu Sirius7 Go321 Callinichda Mitmog +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.