Zum Inhalt springen

Verkaufe mobiles Waschbecken Lavese

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi, 

da ich mir jetzt eine Möbelzeile baue biete ich hier mein Lavese Waschbecken an: 

https://www.aquanesa.com/produkt/lavese-mobiles-waschbecken

Zustand siehe Bild, funktioniert wunderbar und braucht keinen Strom, nur die "Schultergurt" zum umhängen habe ich nicht mehr 

VHB 150 Euro, bei Fragen einfach fragen 🙂 

131210486_Bildschirmfoto2025-03-17um21_50_52.thumb.png.d33ac120c8b9019d414074f146b8d78a.png

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie. 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiaflitzer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 81 Mitgliedern gesehen

pfaenderdefender Arel namtrax sansum Martin106 amnes HackiPeg Gringo84 Maffy oberth Buana Pete25 schuetzenkoenig Tarmac96 hp777 Sverje-Paul Pitman24 Binarylion derFlori Römu lunasquare happymac Mitmog flosi79 enigma Friesenfrauke aderci MPuTR mc-dope patttmannn Schuli pseudonym metty987 Parolarul wgrf LupoBavarese BenBsp JM96 Blueslineuwe magicrunman BriNiLi JanKorsika Califanontour Segelsonne Aurora2023 PSXT llds25 matyo kayuwe GruenNdB nick0297jan Winter2004 Kjel89 Alcali KaptnJoe bebbi1971 niksi Emmental DieselZugvogel Bodie marrlo Almroad Blacky78 HansMark T2-Fahrer derDicke Bertram-der-Bulli Slow-Fox Famous13 MartinR Californiger tonitest MasterTom die_braue Manuuu julia82 vieuxmotard FreeDriver JojoChester EWMK Californiaflitzer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.