Zum Inhalt springen

Solarpaneel Dach inkl Halterung T6.1 110W

ben_onroad

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Halterung aus Aluminium, passend für die Dachschienen des T6.1 anfertigen lassen. Es liegt plan auf dem T6.1 Dach damit auf. Darauf habe ich ein Solarpaneel montiert und mit Sikaflex geklebt.

Das Solarpaneel war leider dann nur bei mir auf dem Balkon im Betrieb. Da der Cali nun verkauft ist gebe ich das Solarpaneel ab.

Alles gem. Beschreibungen hier im Forum.

250 € VB

Abholung in München

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ben_onroad

2

• wunderwuzi

1

Fotos und nähere Angaben zum Panel gibts keine ?

Hi wunderwuzi,

ich hab mich an dem Projekt hier orientiert:

ich mache heute Abend noch Fotos

• Mag ich 1
  • Von 155 Mitgliedern gesehen

supiru Elgato89 Arel basti11 Tomzak lasse_q Eddy_T6.1 Rob123 Aquarius5801 Bobaedd Gringo84 FrontrolloT6 Buana BjoernH Topper1977 Flautzen CK1987 Eric904 ktmchris schuetzenkoenig brezli dasWeezel shoulders Afrimi Armundbrav dewol Radioactive Bodie patttmannn Sidenote Breitie Römu denossesurfer Calibustav lunasquare flosi79 Friesenfrauke Garvin peter10468 mc-dope Tobsn88 Parolarul midabu wgrf jue1963 magicrunman Kellogs84 matyo KaptnJoe MoR Scubiac Kjel89 Blacky78 HansMark Sverje-Paul Famous13 sunshower EWMK Californiaflitzer Laokoon metty987 pseudonym Blueslineuwe LupoBavarese Schuli Startlinetdi JM96 Ozeaner patseeu Marc01 Aurora2023 aderci wurstglaukom Tosch65 Mitmog nick0297jan hjd Manuuu derDicke Thosch Zabaione fbernd Bulli-Bike-Boulder-Beer Perokelen Emmental vieuxmotard toulouse Back_To_Bus StevieBee Enemaz wunderwuzi Alcali tonitest PaulW HackiPeg Californiger wobie Nero3 ommelt die_braue +55 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.