Zum Inhalt springen

Camperbatterien werden nicht geladen

MichaKulbe

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Califans

Seit vorgestern bin ich stolzer Neubesitzer eines T7 Coast. Nun musste ich feststellen das die Camperbattserien über Landstrom (24h) praktisch nicht geladen werden (lt. Display an der C-Säule). Da ist man ziemlich aufgeschmissen, kein Wasser/ Kühlschrank .....

Kann jemand weiterhelfen?

Bei einem Neuwagen würde ich da als erste Anlaufstelle das Handbuch befragen und direkt danach den Verkäufer. 

Vermutlich gibt es beim Neuen auch irgendwo eine Sicherung/Fi-Schalter für den Landstrom…

Das Handbuch hilft an dieser Stelle sicher weiter, wo selbiger zu finden ist.

Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal auf die Suche begeben.

Bei mir hat ein Zurücksetzen der Camper Unit geholfen. 

Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal auf die Suche begeben.

In der Anleitung nix gefunden, habe aber nach dem trennen vom Landstrom und 5 min. warten immerhin eine Anzeige von 10% Ladung erhalten, vielleicht dauert es einfach länger als 24 Std. Werde berichten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 48 Mitgliedern gesehen

Marc01 PaulW Purist knuffle Stefan4832 meep05 T7Casi california_1991 scheini eimsbush Bulligonzo Californiger Californiaflitzer Fearnada Heinzi20 sofi2t81 sunshower Udo18 T3-4-5 Blue Eagle Chrisclubjoker VierGewinnt bruece-lee GruenNdB zabone Emmental TycX Bertram-der-Bulli magicrunman CcaliT7 Segelsonne Manu92 jue1963 Ocean-Andi golf62 VWT5 MichaKulbe JoFe Fisaman2000 calimerlin Benno_R Californialove Callinichda sts Hubel50 wunderwuzi patseeu Xaversonne
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.