Zum Inhalt springen

Tisch rausziehen ohne sich die Finger zu klemmen

Californialove

Empfohlene Beiträge

Jedesmal wenn ich den Tisch aus der hinteren Matratzenablage ziehe, klemm ich meine Finger. Wie geht’s? 

Bearbeitet von Californialove
Tippi
  • Danke 1
  • Haha 1

Gute Frage!

Die Platzierung dort des Tisches ist dort eh fragwürdig. Aber VW muss ja sparen…

Bevor ich zum T7 tendiere erwarte ich auf solche Fragen eine angemessene Antwort. 

Leider hörte ich aus „gut informierten Kreisen“ das man in Hannover und Wolfsburg hier im Caliboard aus Kostengründen nicht mehr mitlesen darf. 

Vermutlich sind chinesische Kunden wichtiger. Die haben vielleicht Finger, die klemmen sich nicht ein. Nun denn, wenn sich die VW Nutzfahrzeuge dort so gut verkaufen soll es mir als Aktionär recht sein…

Werter dedetto, 

in der Schiebetüre war einfach kein Platz mehr für den Tisch. Das hat nichts mit Sparmaßnahmen zu tun. 

In den Schiebetüren befinden sich a) Lautsprecher, b) Steuergeräte, c) zusätzliche Verstärkungen um die gesetzlichen Bestimmungen (Crashtest) zu erfüllen. 

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zwanzig Jahre lang war da Platz für einen Tisch und die Wettbewerber machen es nun, huch, genau so. 

Crashtest... 

T6 hin oder her. Der Beitrag ist unter T7 gepostet. Da hilft einem das früher war alles besser Gequatschte auch Nix. 

Bearbeitet von Californialove

Die Tischverstauung im MV T7 ist ja jetzt nicht jedem hier geläufig, aber es gibt reichlich kluge Köpfe mit reichlich Campingerfahrung, daher: Wie genau ist denn die Entnahme- und Einklemmsituation? Was konkret ist das Problem? 

Und doch, ich finde schon, dass der Blick nach rückwärts hilft: Bislang gab es noch kein Problem, was nicht irgendwie von irgendwem gelöst worden ist. 

Grüße

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

bruece-lee Markus74 PaulW kochmos _michi VWT5 Purist Alcali Stefan4832 magicrunman redone meep05 Go321 T7Casi zabone rolvos radlrob eimsbush Bodie Californiger Cali-Franky Heinzi20 Chillbus sofi2t81 Hubel50 CaliOvali Thosch TycX sunshower ttbs HolCo VierGewinnt Almroad Winter2004 MUC_Cali GER193 kevin_24 mrx gueni33 FreeDriver Sofasurfer Fabe AndreOnRoad LupoBavarese Bulli-Bike-Boulder-Beer T3-4-5 GruenNdB chris2008 Benno_R Californialove sts Manu92 patseeu Emmental Michelle-Elke Bertram-der-Bulli calimerlin Hyperion Nero3 Chrisclubjoker Halifax Mainline bendicht Lukas720 MPuTR marchugo Calilotta Adddi wunderwuzi Grauburgunder Fämily2+3 CcaliT7 golf62 chruesi Norbert aus W aderci Klaus5 Xaversonne hjd Fearnada bin_ford4000 velomox toulouse caliocean6.1 DonPellegrino Aurora2023 Breitler Slow-Fox Radkäppchen Ingvar-Svelgur Tiatia dedetto happymac Californiaflitzer Lipa Lannica Lagodi Maffy FlyingT cs123 +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.