Zum Inhalt springen

Markise, auf welche Seite

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe T 7 Ocean/Coast Besitzer/Interessenten!

Ich bin ein bisschen wegen der Markise am hadern.

Fahrtrichtung rechts oder links?

Links ist die Küche und der Kühlschrank, aber der Durchgang auch deutlich schmaler. Dort wollte ich eigentlich ein Zelt aufbauen, um Sachen aufzubewahren und ggf. Kochen ect.

Rechts dachte ich mir für die Markise und zum leichteren ein/ausstieg (wg.des breiteren zustieg)

Dafür wäre der Vorteil des Kühlschranks und kleinen Tisches dahin.

Was meint ihr?

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californialove

2

• Californiaflitzer

1

• Anrheiner

1

• T7Casi

1

Wir haben es auf der Fahrerseite bestellt. Hatte sie bisher aber noch nicht in Gebrauch. Denke mir, dass sich im Sommer das Leben in der Nähe des Kühlschranks abspielt 😁 Beifahrerseite vielleicht noch Thule Segel*

*da gibt es so einen holländischen Händler. Hat damit jmd Erfahrung? 

Grüsse 

• 2 Wochen später...

Das ist bei mir auch so ein Thema. Möchte ja ein Bus Vorzelt noch anbauen. Gut das geht ja sowohl links als rechts. Der Verkäufer meinte man kann die Halter für Links ja auch kaufen und dann noch wechseln. Hat da jemand Erfahrung/ Infos zu? eventuell eine Teile Nummer? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi kannst du dazu bitte mal einen Link posten? 

Welches Thule Segel kann man direkt in die Schiene packen, bei Thule finde ich nur Segel für AN die Markise aber nicht für direkt ans Auto?

Danke! 

Obelink.de

Moin, ich hab sie rechts bestellt. Eigentlich dachte ich, dass man sie auch auf der linken Seite montieren kann, oder passt das nicht? Sorry wenn die Frage blöd ist, bin echt schlecht in Physik ;)

Edit: Ganz übersehen, dass es dazu schon ein Thema gibt, sorry. Bitte ignorieren. 

Bearbeitet von ChrisLI

Hallo Leute seht mal hier:

und Hier:

Deshalb ist hier jetzt mal zu. :closed:

Gruß Rudolf

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 125 Mitgliedern gesehen

TeamRing bustrip fridward MichaRued Langerst Elmo61 Arnie CcaliT7 Arel T3-4-5 Webdoc Heinzi20 Stefan4832 T7Casi Chrisclubjoker wunderwuzi magicrunman Geppetto GruenNdB Manu92 TycX VWT5 eimsbush plonguel GER193 kochmos aderci zpalm T2-Fahrer Keinbaum Anrheiner KaptnJoe chruesi FamilyGuy Emmental msk california_1991 Go321 Cali-Tobi Calimaso calimerlin Fearnada Californiger JanKorsika VierGewinnt hanseatic zabone tyrogo happymac radrenner ChrisLI Adddi sofi2t81 henne87 radlrob Radfahrer Winter2004 flosi79 ommelt _michi jr1510 Cali-on-tour chris2008 vieuxmotard lepse PaulW knecht cs123 Chillbus Californiaflitzer th1wob BePla w1ls0n Marcel_nec niksi RoLee franzfinanz Hubel50 rolvos Calilotta Elbe B.Liechti Oelfuss Californialove Guggerl oesi2 SW4956 donneahi sunshower Endlich Lukas720 bruece-lee Glompf lasse_q nick0297jan llds25 LupoBavarese Elli-camper Maffy Bertram-der-Bulli +25 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.