Zum Inhalt springen

Markise, auf welche Seite

Anrheiner

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe T 7 Ocean/Coast Besitzer/Interessenten!

Ich bin ein bisschen wegen der Markise am hadern.

Fahrtrichtung rechts oder links?

Links ist die Küche und der Kühlschrank, aber der Durchgang auch deutlich schmaler. Dort wollte ich eigentlich ein Zelt aufbauen, um Sachen aufzubewahren und ggf. Kochen ect.

Rechts dachte ich mir für die Markise und zum leichteren ein/ausstieg (wg.des breiteren zustieg)

Dafür wäre der Vorteil des Kühlschranks und kleinen Tisches dahin.

Was meint ihr?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californialove

1

• Anrheiner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben es auf der Fahrerseite bestellt. Hatte sie bisher aber noch nicht in Gebrauch. Denke mir, dass sich im Sommer das Leben in der Nähe des Kühlschranks abspielt 😁 Beifahrerseite vielleicht noch Thule Segel*

*da gibt es so einen holländischen Händler. Hat damit jmd Erfahrung? 

Grüsse 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

PaulW drchang dorsel MPuTR Stefan4832 meep05 T7Casi scheini eimsbush Heinzi20 sofi2t81 AndreOnRoad Chrisclubjoker VierGewinnt henne87 Grauburgunder TycX bin_ford4000 Norbert aus W linnic Bodie VWT5 magicrunman Californiaflitzer niksi Bertram-der-Bulli LupoBavarese Fearnada franzfinanz zabone CcaliT7 h1971 Endlich Manu92 bruece-lee Californialove Seb00 T3-4-5 Californiger Emmental Maffy FlyingT sunnflower _michi DieselZugvogel Hubel50 patseeu JoFe GruenNdB chruesi Anrheiner wunderwuzi JM96 MUC_Cali Adddi alexw Ocean-Andi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.