Zum Inhalt springen

Batterietausch AGM gegen Lithium

Ottoberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich besitze einen GC Baujahr 22.

Eigentlich habe ich zwei Fragen:

1. kann man eine Zuziehhilfe für die Schiebetür nachrüsten? Wenn ja, wo?

2. ist es möglich die Aufbaubatterie für den Camperstrom vom AGM auf Lithium zu tauschen oder muss dafür auch Elektronik getauscht werde?

Danke

Bitte die Suche benutzen und das Profil korrekt ausfüllen. 

Bearbeitet von Tiffi79
  • Mag ich 5

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Gott, es ist sein erster Beitrag. Da kann man schon mal milde walten lassen und Hilfestellung geben.

GruenNdB hat es sauber gelöst 👍.

Bearbeitet von habu01
  • Mag ich 3
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Gott, jeder der sich hier neu anmeldet akzeptiert explizit die wenigen Bedingungen. Nettikette, man stellt sich vor, man füllt sein Profil aus und man nutzt die Suche. Das Forum ist nicht Facebook und soll es auch nicht werden. 

Dann noch zum Fakt, zwei unterschiedliche Themen, womit eines im falschen Bereich ist. Alles in allem einfach nur Faulheit und Ignoranz.  

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • Haha 1

Es ist. so glaube ich, alles gesagt dazu, darum ist jetzt hier :closed:

Grüße Norman

• Mag ich 3
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 104 Mitgliedern gesehen

Dahlie5 Muckidackel Klaus_1 gabriel.schwab moe123 Brokenwings Balou-Sun gueldner69 BU-34 ichwillspass Silviu Jerawi T4-Diebstahl WuRie AgentSmith BBerti Vanoderwas VWFan S8-Stefan PaulW JohnCoop ThomasR Bo1848 Kleber lutzha callilui locutus-214 Camperdaddy ortho4 Tiffi79 martin12345 Obersulm matzold GCharly syno21 Bertram-der-Bulli magicrunman GruenNdB Oelfuss ChrisUrb Slowmover Onlyvans toulouse Sampo Manuuu040 Breitler Slow-Fox _FKO n.t5 Mifoss20 Berfuc aw1178 gcmartin3 nick0297jan gngn KielCamping Flh75 JojoChester wunderwuzi radrenner norrland Emmental Jorichter bustrip Bo209 Back_To_Bus Flanders tonitest California600 Semmel200 AndreGC680 Moasta T2-Fahrer ufo61 voelligahnungslos HeavyWeight Dexter knuffle Mainline sonnyboy sts GC-Freund MarioRS thnbd LupoBavarese Callinichda Californiger GER193 ASI jue1963 Bart7974 UliMichl Hyperion mrsticks lemuba califranjo D.Fleischer Ottoberlin leon-loewe Hornet +4 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.