Zum Inhalt springen

Sommerreifen 235/55 r 17

Rolfgang1

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir neue Sommerreifen auf Stahlfelgen kaufen. Welche Marke wird empfohlen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher hatte ich die besten Erfahrungen mit runden, schwarzen!

@Bertram-der-Bulli wie hast Du die denn montiert bekommen? Ich habe immer welche zusätzlich mit zwei Löchern gekauft.

Hallo,

über die Suche (die Lupe rechts oben) 
kann u. a. Folgendes gefunden werden:

incl. Hinweis auf einen Adac-Test.

Grüße 
Michael

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

jetzt hast du mich aber nachdenklich gemacht, ob ich die Richtigen Reifen habe. Die ich gekauft habe, sind schwarz und rund, und haben 1 Loch in der Mitte wo die Felge hingehört.

Wenn da noch ein Loch im Reifen wäre, wird dass mit dem Luft hinzuzufügen doch schwierig, oder🤔

Grüße 

Dirk

... dann muss ich ne andere Felge haben  die verschließt zuverlässig beide Löcher 

Nehmt doch Vollgummireifen und nicht diese komische Erfindung von dem Schotten...

🤣😂

Da ist dann definitiv nur ein Loch im Gummi....😜

Und wie montiere ich diese dann wiederum? Brauchen ich da einen extra Wagenheber für Vollgummireifen?

Passt der auch in das Werkzeugfach unter der Sitzbank?

Wozu? Die sind unplattbar, ein Riesenvorteil!

Du brauchst dann auch nicht 2mal im Jahr zwischen Winterluft und Sommerluft zu wechseln.

Liebe Mitforistinnen,

bitte etwas mehr Ernst bei essentiellen Problemen!

Bezieht sich die Frage nach der Marke auf die der Sommerreifen oder die der Stahlfelgen?

Die jeweiligen Fragen müßten dann in unterschiedlichen Threads - je nach Größe beispielsweise der Felge - gestellt werden.

😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli BePla Calinoob Mitmog T6b gngn GruenNdB DonPellegrino p.eter JojoChester MartinR Slow-Fox patseeu idontunderstand Almroad Thosch chris2008 Zille msk _michi Cali-on-tour Cdrake golf62 calimerlin Emmental classicline2009 borz300 Tiffi79 tonitest mrx radlrob derDicke MrHomn PaulW JanKorsika Nero3 vieuxmotard GerSchi pseudonym Canislupus wunderwuzi Portnoy Calilover6.1 FreeDriver DieselZugvogel Hyperion Jackthehack Calumbus CaliOvali Benno_R Blueslineuwe Ruedi Rolfgang1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.