Zum Inhalt springen

Stromversorgung Ladegerät tot.

Oelfuss

Empfohlene Beiträge

Die Stromversorgung für das Ladegerät ist tot, die normalen Steckdosen funktionieren. 

Ist die Verbindung unter dem 220v Sicherungskasten mit den wagoverbindern?

Die Automaten habe ich schon aus und eingeschaltet.

Muss ich wohl die Platten ausbauen.

Gruß Christian 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tiffi79

2

• Oelfuss

2

• n.t5

1

• gosswald

1

Wie hast du es festgestellt, dass die 230 V Stromversorgung nicht anliegt? Oder ist nur der Anschlussstecker aus dem Ladegerät gerutscht?

An dem schwarzen 230 V Verteiler hängt die Truma Heizung mit dran. Funktioniert hier das Heizen auf Elekto?

Grüße Norman 

Hallo,

und was ist mit der Sicherung im Ladegerät?

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu 99% ist der Kaltgerätestecker unter dem Fahrersitz rausgerutscht. Das wollte Norman hier schreiben. 

Moin,

Dann muss ich den schwarzen Verteiler prüfen.

Heizung auf elektrisch zeigt Fehler 164 an.

Die kleine Sicherung ist heil und auch ersetzt.

Danke Christian 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vom linken der zwei Automaten geht das schwarze Kabel zum schwarzen Wago Verteiler. Am einfachsten mal prüfen, ob auf dem Kabel die 230 V anliegen. Falls nicht, liegt es entweder am Schützen oder am Kabel. Testeshalber kannst du auch das weisse Kabel am schwarzen Verteiler einstecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

HungrySailfish Onlyvans JaexMex Flanders rockcrusher _FKO WuRie Californiger califranjo Haikumsai GruenNdB bustrip tonitest sonnyboy ich10 Oelfuss VWFan Tiffi79 ThomasR callilui GCharly apfelquark JoFe Emmental Berfuc n.t5 Bo1848 mrsticks Obersulm Bart7974 EwaldTx Maffy MarioRS LuckyLook paulrasch Back_To_Bus Nero3 Elba1997 Moasta DonPellegrino lutzha AgentSmith msk AndreGC680 Bobby59 Semmel200 Mitmog jekyll TheDuke patde22 nick0297jan Vicot Kleber Mifoss20 California600 Radfahrer SpeedyDresden D.Fleischer ufo61 gosswald husky-0815 Jorichter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.