Zum Inhalt springen

Campingaz R 907 Gasflasche gefüllt mit Butangas, neu / € 40,-

oesi2

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
ich verkaufe eine in 10/2024 neu gekaufte Campingaz Flasche. Wir haben nur einmal testweise Kaffee damit gekocht, aber sie danach nie mehr benutzt weil wir auf Butan umgestiegen sind. Abholung in 21521 Aumühle bei Hamburg ist bevorzugt (ich weiss nicht ob man als Privatmensch solche Teile versenden darf). Die Rechnung ist vorhanden.

Preis: EUR 40,- 

IMG_9985.JPG

IMG_9986.JPG

IMG_9988.JPG

IMG_9987.JPG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, darfst Du nicht. 

Bearbeitet von tonitest
  • Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch in der CG drin, warum dann der Umstieg und worauf???

• Mag ich 1

Sorry, danke für den Hinweis - wir sind auf Propan umgestiegen

Danke für die Info

PS / Korrektur: Wir sind auf Propan umgestiegen

• Von 57 Mitgliedern gesehen

Arel CCSM54340 IMMU Aquarius5801 Bobaedd Ulibulli Sverje-Paul Sidenote oesi2 LupoBavarese Californiaflitzer matte70 Moerte612 stw franz55 FrankManfred Till23 Kjel89 FreeDriver EwaldTx Perokelen Famous13 SommerBus Radfahrer Leo Elgato89 Zille lonsito pseudonym Blueslineuwe Bulli53 JM96 wobie ommelt Aurora2023 Zabaione Palmer01 magicrunman Gaessje Simoncrafar die_braue plonguel gngn Emmental Tarmac96 Wurstblinker Alcali CaliOvali T2-Fahrer tonitest calimerlin Californiger matyo ppschmitz chris2008 msk th1wob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.