Zum Inhalt springen

18 Zoll Toshima Felgen

T7Casi

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein herzliches Hallo an alle im Cali Board,

Ich bin neu hier, und wir haben unseren Cali vor 10 Tagen bestellt. Was mich immer noch beschäftigt ist die Felgen Farbe. Haben uns für die Farbe Candy-Weiß/ Starlight Blue Metallic entschieden. Er soll so wie die Werkswagen in den Videos bei Youtube aussehen. Im VWN Konfigurator sehen die Toschima Felgen in Anthrazit ja extremst Grau aus, so dachte ich immer das in den Videos die Silberne Variante zu sehen sind (wie auch Aktuell bestellt). Je mehr Fotos ich aber mir anschaue kommen mir die doch etwas leicht Gräulich vor. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Schlaflose Nächte sind nämlich nicht schön!  Ist der H-NC 440 im Video. Vorab schon mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Video Quelle Youtube.

Bearbeitet von T7Casi
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T7Casi

2

• yggiii

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Ich hab auch lange "rumgeeiert" wegen der Felgenfarbe ...

Ich kann dir nur mein Gedankengang mitteilen 😉

Ich bin übrigens bei schwarz gelandet (Starlight Blue). 

Silber finde ich etwas langweilig.

Anthrazit finde ich beim T7 unpassend, weil das "Auto" halt riesig ist,

und grau halt weniger Kontrast bietet.

Vor allem bei 2-farbigen Lackierungen finde ich "grau"

als Felgenfarbe etwas zu unscheinbar.

Schwarz + "Starlight" hat auch wenig Kontrast, da ist es eher

ein visuelles Spielchen zwischen schwarzem Dach, dunkelblauem Lack

und schwarzen Felgen ...

Bearbeitet von yggiii

Danke schon mal für deine Gedanken Gänge. Die schwarzen sind komplett bei mir raus. Würde den halt genau so wie im Video haben. Bei der Farbwahl haben wir uns für die Variante mit weißem Dach entschieden. Und aktuell noch die Silberne Variante der Toshima 18 Zoll Felge.

Gestern beim Örtlichen eine Anthrazit Felge gesehen. Ich glaube schon fast das es diese ist die auf den Werkswagen in den ganzen YouTube Videos zu sehen ist diese Wahrscheinlich bei direkter Sonneneinstrahlung extrem Silber wirkt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

rockcrusher Purist GraberBrothers T7Casi hofx23 Fearnada TycX GruenNdB zabone Sanchon DonPellegrino TeamRing DieselZugvogel Elianimar Califanontour Manu92 wobie patseeu bruece-lee T3-4-5 Chrisclubjoker Californiger Emmental VWT5 FlyingT _michi vieuxmotard Adddi Häuptling Hubel50 Endlich Wurstblinker Joe magicrunman Atze eimsbush Hyperion Bertram-der-Bulli drchang Flo83 calimerlin McIntyre yggiii FamilyGuy Friedolin PaulW Hans_87 4cheers 931_2 Nussi76 Zille Alcali mokusch Gringo84 VierGewinnt Go321 Californiaflitzer Svenni djaegers Mitmog JoFe alexw Chillbus Schimmic

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.