Zum Inhalt springen

Nasszelle GC-600 entfernen

Placali

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!!

Ihr werdet euch ob meines Anliegens wahrscheinlich kringeln vor lachen - und vielleicht hab' ich tatsächlich nicht alle Speichen in der Felge 🙃
Aus Platzgründen würde ich sehr gerne die unsägliche Nasszelle, komplett aus dem Wagen entfernen....
Über Erfahrungen, Ideen und Anregungen freu ich mich wie Bolle!!

Liebe Grüße

Stefan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 sehr schön!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

vorausgesetzt deine Anfrage ist ernst gemeint, finde ich, dass wir hier alles diskutieren können.

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, aber man lernt nie aus.

Was schwebt dir vor, was soll an die Stelle der Badezelle eingebaut werden?

Unter der Duschwanne ist der braune Boden, jedoch mit Einschnitten für die Abflußrohre.

Vielleicht kann @n.t5 ein Bild dazu einstellen.

Was wäre, wenn du WC und Waschbecken zurück baust und die Zelle als Stauraum nutzt?

VG André

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn mir es nicht wirklich wichtig wäre, das Ding loszuwerden, würd' ich in eurem tollen Forum, auch kein derlei Fass aufmachen.
Tatsächlich möchte ich damit auch die Sitzbank loswerden. - da kommt mir auch schon die nächste Frage auf: Passt eine WEBASTO-Dieselheizung in den Heizungskasten?
Als Einbau hab' ich vorgesehen: - Sinnvoll gestaltete Stauräume für Klamotten, Ausrüstung, etc.
- kleine Trenntoilette (sooft muss mer ja auch nicht) - Vor allem aber, möchte ich etwas mehr Luft zum Bewegen generieren. - und Gewicht loswerden.

Feine Grüße

Stefan

Moin Stefan,

wäre es bei deinen Wünschen/Vorhaben nicht günstiger gewesen, sich einen TGE mit "Ohren" zu kaufen und diesen auszubauen?

Ich bin jedoch sehr gespannt auf dein Ergebnis!

Hinweise/Tips kann ich dir leider nicht geben

VG

Günter

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. - das war nicht wirklich geplant, aber das Auto ist mir zu einem unschlagbaren Preis, quasi vor die Füße gefallen.

Sei gegrüßt

Stefan

Ich würde dann doch eher den Cali zum reellen Kurs mit Gewinn verkaufen, was Passendes neu kaufen,  als solch ein Ausschlachten/Umbau zu starten? 

Was ist denn ein TGE mit Ohren 🤔

Ich kann das nachvollziehen. Hatte das auch überlegt. Ein TGE leer als Basisfahrzeug ohne Einrichtung aber guter technischer Ausstattung hätte letztes Jahr im März ca. 75t gekostet. Also mit Hochdach und den Schlafkulen (Ohren).

Da ist es in der Tat attraktiv einen GC zu kaufen und was man nicht braucht rauszuwerfen. Denn dann hat man schon die Technik hinten verlegt Rohre Boden usw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 169 Mitgliedern gesehen

Jaron HungrySailfish velomox Moritz_1511 mrsticks Moasta Back_To_Bus nick0297jan Butschi8084 haaner Flanders Robmobil MaHo califranjo GreatB VWFan Logoflash85 Leo ThomasR LuckyLook callilui v__k ALFornia SpeedyDresden leon-loewe GCharly Onlyvans WuRie ufo61 apfelquark Californiger hanseatic Rockiebal Floo Hyperion Neta vieuxmotard McIntyre norrland GruenNdB GER193 Jorichter Matze14612 GrandCali_600 Emmental thnbd _FKO Placali toulouse Berfuc n.t5 Obersulm Bo1848 Atze White Haikumsai Tarmac96 Bulli53 EwaldTx Bart7974 Antheo Maffy MarioRS D.Fleischer Tiffi79 ToG1410 hans_771 AndreGC680 lemuba BuDa lutzha RonnyGC aderci ItchyMS AgentSmith Semmel200 Bobby59 chris2008 Mannims65 chruesi Brisko broum DonPellegrino fireball Till23 knuffle meisterf Jonapot TheDuke ennortr Cdrake Bertram-der-Bulli Keinbaum Lolo24 gosswald Gnurz Vicot derDicke Kleber F.F.F. +69 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.