Zum Inhalt springen

Suche T6 Magnet-Thermomatten von Project Camper

snibid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für unseren T6 Multivan sehr gut erhaltene Magnet-Thermomatten von Project Camper. Hauptsächlich erstmal für die Seitenscheiben Fahrerhaus und die Heckscheibe; könnte aber ggf. auch ein Set sein (Frontscheibe habe ich allerdings schon).

(Ich habe zwar das Original „Gute-Nacht-Paket“, aber die Verdunklung ist mir da einfach zu gering.)

VG Jeannette

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alcali

1

• Der_Pascal

1

• snibid

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jeannette,

ich habe noch ein paar Iso-Matten von Project Camper und von Brandrup aus meinem T6.

schau mal hier:

Falls du Interesse hast, kannst du mir gern eine PN schicken.

Viele Grüße

Andy

Guten Morgen,

ich hätte auch noch ein Komplettset aus einem T6 Multivan übrig. 

LG

Pascal

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

lasse_q StefanBachmayr Arel FrontrolloT6 Parolarul LupoBavarese EWMK fm_fabs Mucmonika Enemaz RonSwanson Schattenpark3r Andi1985 Moerte612 magicrunman PaulW Alcali Aurora2023 JM96 snibid tonitest jeyniz Californiger BriNiLi pseudonym Winter2004 Emmental aderci Sandraeb ali4020 HerzogJan Bellavista derDicke DonPellegrino Blacky78 wobie Der_Pascal Römu california_1991 SommerBus lunasquare Elgato89 dasWeezel Pete25 Bulli-Bike-Boulder-Beer T6b mc-dope dewol Manni Fabe KaptnJoe Almroad calimerlin alexo McIntyre Steffmuc Flh75 Endlich T2-Fahrer wunderwuzi msk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.