Zum Inhalt springen

Hello!

Tarmac96

Empfohlene BeitrÀge

Nach gut einem Jahr intensiven Lesens, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen 🙂

Eigentlich aus Norddeutschland, seit einiger Zeit in der schönen Ostschweiz daheim, bin ich seit ein paar Monaten Besitzer eines Cali Comfortline aus 2011. Der stand die meisten Jahre seiner bisherigen Lebenszeit in der Tiefgarage rum und hat darauf gewartet in den Urlaub gefahren zu werden. Habe im Prinzip dasselbe mit ihm vor😁

Habe ihn 2024 mit nur 55.000 Kilometern auf der Uhr gekauft und hoffe so, dass er mich noch lange begleiten wird. Er ist auch einer der Letzten, bei dem bei der MFK nicht in den DPF geschaut wird, hoffe das bleibt so😇

Vorher war ich mit einem T5.1 Trapo aus 2006 unterwegs.

Musste von der Campingausstattung recht viel neu machen, was ich trotz zweier linker HĂ€nde dank Euch allein bewerkstelligen konnte:

- Austausch Drehknopf CU

- Austausch Camperbatterien

- Austausch Wasserpumpe

- Austausch Konsole fĂŒr Wasser und Strom (aufgrund fehlender SchlĂŒssel...)

- Ausbau Tresor und Einbau festes Regal im Kleiderschrank, dazu kleine LED-Leisten mit Bewegungssensor

- neuer Wasserhahn

- Installation Solaranschluss

- Austausch Rooftop-Matratze (Fanello)

- Brandrup ISOTOP bestellt

Ich hoffe, dass ich jetzt erstmal fertig bin und freue mich auf das hoffentlich gute Wetter demnÀchst.

Besten Dank nochmals an alle & viele GrĂŒsse

Chris

Hallo Chris, herzlich willkommen im Kreis der Califahrer. Viel Spaß mit dem Camper. 

Gruß Rudolf 

Hi Chris,

auch auf diesem Weg GlĂŒckwunsch zu Deinem "neuen" Cali, nach der intensiven Individualisierung wird er Dir sicher viel (und hoffentlich lange!) Freude Bereiten.

Willkommen an Board

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

p.eter Norwegenfreund Roaddog Bubba Bo1848 Urlauber80 LupoBavarese Famous13 T4-Diebstahl snibid Heizfeiz Lannica crossbiker KaptnJoe StefanM Bine64 Tim85 die_braue Mitmog magicrunman Manni MartinR AlexClimber Miar RonnyGC GerSchi Friesenfrauke ce_mammi Schuli Tarmac96 haaner MPuTR Emmental radrenner nettemario Franz Josef Adddi Segelsonne Phil-Cali T2-Fahrer BePla Frankie72 Californiger Gratzl jue1963 alexw GruenNdB Almroad derDicke Bellavista Unbekannter GER193 pao1o Zille
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.