Zum Inhalt springen

Bezüge für Klappstühle

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom, solltest du stofftechnisch fündig werden würde ich auf jeden Fall an deiner Variante interessiert sein. Ich hoffe es gibt sie bald wieder.

Gruß

Chris

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

4

• ciconia

3

• DerSalzmann

2

• Mischi1909

2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh...Sorry! Habs überlesen!

Hier die Maße der Auflagen aus dem "D...Bettenlager". Preis war letztes Jahr im SSV ca 15€ pro Auflage.

50x88cm wobei das eigentliche Polster nur 45x84cm hat, ringsrum noch ein Saum.

Dicke der Auflagen ca 5cm, also ein ordentliches Polster wie man es von den Gartenstühlenauflagen kennt.

• 6 Jahre später...

Ich hole das Thema nochmal hoch :)

Hat jemand Erfahrungen mit den Polsterbezügen von Brandrup für den T6.1?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Weniger bezüglich des doch hohen Preises, mehr bezüglich Komfort! Falls man deutlich bequemer sitzen sollte, bin ich bereit den Preis zu bezahlen.

Ich habe die Bezüge aus dem Shop und bin sehr zufrieden.

Gruß,

Uwe

Mit "dem Shop" meinst du den VW Camper Shop hier im Board? Ich kann dort keine Bezüge mehr finden... Daher die Frage zu den Brandrup Bezügen

Der Comfort-Gewinn hält sich meines Erachtens in Grenzen. Wir haben sie damals gekauft, bevor wir zwei Helinox Sunset Chairs dazu gekauft haben. Heute würde ich das investierte Geld in zwei weitere Helinox investieren. Aber ich habe Geld auch schon für deutlich weniger sinnvolle Sachen ausgegeben :;-):

Bearbeitet von mitgenuss

Also mich stört an den Campingstühlen ja hauptsächlich die obere Querstange, die drückt mich im Schulterbereich. 

Eine komplette Auflage hat mir da bei ersten Tests nichts geholfen.

Was ich aber festgestellt habe: ein stinknormales, ca 2-3 cm starkes Stuhlauflage-Sitzkissen  an der Rücklehne so befestigt, dass es exakt unterhalb der Querstange endet, erhöht den Komfort beträchtlich -> es drückt die Stange nimmer so arg.

Noch nicht, aber demnächst. Zur Info: Beim Schweiger / Reutte im Shop sind sie aktuell im Angebot.

• 5 Monate später...

Hat es schon jemand mit diesen Bezügen versucht? 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die müssten auf den Bo Camp Copa Rio passen, der quasi baugleich zum Original Calistuhl ist. Also müssten diese Bezüge ja auch gleich auf die Original Stühle passen!? Bin gespannt, es geht uns hauptsächlich darum, nicht die Zugluft im Rücken zu haben, dafür sollten sie reichen.

Die Bezüge von Brandrup sind schon toll, im passenden Design hätten sie mir auch super gefallen, aber der Preis ist schon deftig... 

Bearbeitet von Maroni

Hallo, hat jemand evtl schon versucht, die Stühle neu zu bespannen, wenn die Bezüge ausgeleiert sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

FrankManfred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.