Zum Inhalt springen

Bezüge für Klappstühle

Empfohlene Beiträge

Ich bilde mir ein, vor längerer Zeit hier im Shop Bezüge für die Klappstühle des Beach gesehen zu haben. Jetzt kann ich sie nicht mehr finden.

Gibt es diese Bezüge noch? Preise? Wo kann man sie beziehen?

Danke und schöne Grüße

Holger

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

4

• ciconia

3

• DerSalzmann

2

• Mischi1909

2

... ich hab da mal von Brandrup die Polsterbezüge für California Serien-Campingstühle gesehen.

Der Preis allerdings ..........

Gruß

JanaChecker, der keine Beziehung zu B. hat ........

Moin,

Im Calishop gibt es Bezüge für die Stühle. Die sind m.W. ja für Beach und Comfortline identisch.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Danke für Eure Hinweise.

@JanaChecker

Ja, die Brandrup-Überzüge sind es wohl, die ich mal gesehen habe. Leider sind die Teile auch bei anderen Anbietern nicht billiger.

@JoJoM

Ich würde gerne hier im Shop kaufen. Leider führt der Link aber nicht zum Produkt, sondern zur LogIn-Seite. Da ich bisher kein Benutzer-Konto habe, habe ich in den angebotenen Artikeln gesucht. Dort sind die Überzüge aber nicht zu finden.

Schöne Grüße

Holger

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Augen auf ;-)

Ich denke JoJoM meint diese hier:

(zu finden unter Zubehör)

Gruß

Meinhard

Hallo Holger,

gehe auf

und dort auf der linken Seite auf "Zubehör". Dort ist es der dritte Artikel von oben.

"Calichair Der Polsterdämmbezug"

Hallo,

die passen perfekt ...

Gypsy

Caliboard. Hab ich auch.

Empfehlung ohne Einschränkung.

Danke, Wolf. Manchmal bin ich wohl betriebsblind. Habe mindestens 3 mal auf die Kategorie "Zubehör" geklickt und die Teile einfach übersehen.

Das ist genau, was ich suche. Und im Preis auch vertretbar. Ich werde gleich morgen bestellen.

Schöne Grüße

Holger

Prima Holger!

Ich kann mich den Empfehlungen meiner Vorschreiber nur anschließen.

Die Ware aus dem Calishop ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bezügen für meine Klappstühle. Im Calishop gibt's die offenbar nicht mehr. Ich habe Tom vor einiger Zeit mal deswegen angeschrieben, doch bisher noch keine Antwort erhalten. Daher nun die Frage in die Runde:

Was gibt es für Alternativen? Die Brandrup Teile finde ich recht teuer (gibt's die irgendwo günstiger als UVP?), auch wenn die mir optisch sehr gut gefallen. Ich war letzte Woche beim "Dänischen Bettenlager", da ich irgendwo gelesen habe, dass die recht gut passende Auflagen haben. ...doch die kriegen erst zum Sommer wieder Stuhlauflagen.

Gruß Christian

Moin!

Kann ich mir nicht vorstellen das es die hier im Shop nicht mehr gibt. Schreib Tom mal ne PN.

Wir haben uns im Frühjahr welche im D. Bettenlager gekauft. Ich kann die Maße gerne ausmessen für dich.

Passen nicht perfekt aber es reicht für unsere Bedürfnisse.

Bei längeren Touren nehmen wir zusätzlich Hochlehner mit, dann bleiben die Cali-Stühle eingepackt.

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

Moin zusammen,

ich weiß, dass Tom seit einiger Zeit Probleme hat, den Stoff für die Calichair zu bekommen. Wie heute der Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.

Vielleicht liest Tom das hier ja, und sagt was dazu.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Bezüge waren nicht günstiger. Aber dafür etwas großzügiger im Zuschnitt!

Zur Zeit bekomme ich wieder keinen Stoff, der meinen Vorstellungen entspricht!

Bearbeitet von JoJoM

Hey, danke für eure Antworten.

@Michael: Danke fürs Ausmess-Angebot, wäre nett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

FrankManfred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.