Zum Inhalt springen

Bräuchte Hilfe bei Trittstufe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

weil bei unserem brandneuen GC immer wieder zusammen mit Fehlermeldung Wassertankleer das Licht über der Dinette angegangen ist 

habe ich mich vorhin getraut ( leider bei ausgefahrener Trittstufe ) den blauen Stecker zu ziehen.

Die Folge ist jetzt die Trittstufe fährt nicht mehr rein und es erscheint Fehler trittstufe .

Auch ein nochmaliges ziehen des Steckers hat nichts bewirkt ....die Trittstufe bleibt leider ausgefahren.

Gibt es eine schnelle Lösung ???

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Daik

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Daik

2

• JTT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daik,

starte Mal den Motor, dann fährt sie bei uns immer ein, auch wenn vorher hier nichts mehr ging. 

Gruß Jens

Das habe ich schon probiert...leider draussen geblieben ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

knuffle Mifoss20 Daik Californiger Salmix nick0297jan Flh75 Mkroenicke Emmental Onlyvans norrland Back_To_Bus MarioRS Vicot ortho4 Berfuc radrenner gosswald Thomaspetra Eff Flanders AndreGC680 T2-Fahrer Kleber Brisko JTT ufo61 Tom1160 Rockiebal ich10 callilui Moasta SpeedyDresden Manuuu040 Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.