Zum Inhalt springen

Erfahrungen Markisenteppich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem wir mit unserem neuen Cali ein paar Mal Wintercamping bei Schnee gemacht haben möchte ich nun einen Markisenteppich kaufen. Habt ihr Ratschläge bezüglich der Größe und des Materials. Ich denke es sollte mindestens die Größe der Markise (2x2.6m) sein? Beim Material bin ich mir nicht so sicher; wasserdurchlässig und am besten gut zu reinigen, bzw fegen?

Vielen Dank für euere Rückmeldungen.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• califonsi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

tonitest nomate MartinR caliclimber Californiger Multi22 malte_ AP2020 Callinichda nick0297jan Schuli Schrankwand5.2 Emmental ppschmitz Kini Schiffschaukelbremser Ferdl gueni33 MUC_Cali p.eter FlyingT mb0610 Franz56 derDicke T3-4-5 aderci Keinbaum Bulligonzo radlrob Famous13 califonsi classicline2009 GerSchi DonPellegrino JM96 Rudel jr1510 gngn bebbi1971 ck-hagen pahe Sandraeb Sverje-Paul reisender

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.