Zum Inhalt springen

Vorschlag Produktneuentwicklung: Kompaktes Lüftungsgitter für Schiebefenster T6/T6.1 und weitere

cali2018

Empfohlene Beiträge

Pfefferspray ist in vielen Ländern verboten, allein der Besitz ist dann keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Das gilt auch wenn du vermeintlich angegriffen wirst. 

Wenn du  das Zeug aus dem Auto heraus benutzt läufst du Gefahr das das Gas in das Auto zurückströmt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde hier berichten, sobald ich das Deltabus Modell habe. 😀

Bearbeitet von cali2018

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt wird's wirklich offtopic, aber das ist mir komplett wurscht wenn ich oder die Familie angegriffen werden. Gabel, Klappspaten, Beil etc. im Ernstfall wenn's um Leib und Leben geht. Da ist ein Pfefferspray sicher der Einstieg. Dennoch klar, dein Hinweis ist richtig und wichtig und danke dafür. 👍

Bearbeitet von cali2018

Du hast begonnen über teils verbotene Dinge zu phantasieren. 
Nicht jeder sieht so etwas differenziert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 414 Mitgliedern gesehen

burna odlig Pitflit Ruppunzel ToBi88 Rastapopoulos Schattenpark3r abgeordneter Tomhas nidgae aare07 flosi79 Bunny DerblaueBus Irradium2 PhiloManilo tile Pete25 classicline2009 SenorChilli magicrunman Sidenote Lidlroadtrain rubenzete stw hp777 streetracetommi modellbauandre Rossifumi MPuTR AndyCH Qbee089 Tim_Jochen GruenNdB Blacky78 Phil-Cali maiersen buz77 amnes Multicali b_u_j noahgautschi djkiwi KaptnJoe california_1991 StadtLandMeer p.eter kattastrof leNotre VanPhysix strojnik1 bottom-aeronaut Manuuu ISbaer Robsen patttmannn die_braue trogganon jerondil ThorstenLu Hyperion Theo-Retiker hans_771 coldi Beaker Joe Go321 Cadde Chris_Harz DonPellegrino Perokelen T3-4-5 Zabaione Burtscher Califanontour JojoChester motorpsycho T6b GerSchi Zille exCEer Emmental Adddi bonanzarad nick0297jan Keinbaum hjd LupoBavarese cali2018 ono99 Rzro Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger radlrob Ozeaner calimerlin Hein derDicke FrankB velomox +314 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.