Zum Inhalt springen

Alternative Lösung für das 8 Zoll Radio?

meisterf

Empfohlene Beiträge

in meinem GC ist ein 8 Zoll Multimedia verbaut. Das scheint defekt zu sein, weil es sich ständig neu bootet. Da ich mit dem VW Dienst keinen Vertrag habe, ist es eh nur ein Radio. Gibt es Hersteller, die passgenau eine Alternative anbieten?

ja, sieh hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG msk

Danke, ich schaue mir die Vorschläge an.

Ich scheine ein Radio gefunden zuhaben. Passt in den Crafter. Hat das jemand verbaut und Erfahrungen mitteilen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Moin. 

@hulk66 und @RheingauSascha haben hier zu den Radio geschrieben:

VG Ned 

Hallo Meisterf,

ich nutze das dynavin und bin zufrieden. Der Klang ist besser, großes Display, das ich allerdings nur mit carplay nutze. Die NavigationsApp im Gerät ist extrem langsam, der Einbau ist machbar, dauert ca.  4 Stunden.

Alternativ bietet einer bei Kleinanzeigen den Umbau auf das große VW Gerät an „Radio Umbau VW Crafter“; aber ob seriös und gut kann ich nicht beurteilen.

Aber das kleine VW Gerät wurde zwar von mir bestellt, aber nicht geliebt. Das große ist einfach teuer und auch nicht der Knaller. Im neuen GC würde ich mich jetzt anders entscheiden, aber das dynavin ist jetzt eine gute Alternative.

LG nick0297jan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Welches dynavin hast du? Ich habe das Premium flex 9. Ich finde es recht träge beim appstart.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auf meiner Rechnung vom Januar 24 steht:

10,1 Zoll Zoll Android Navigationssystem D8-CA Premium

Ich hatte an dem VW Gerät einen Bluetooth-Adapter, der war auch nicht der Schnellste im Verbinden. Bei dem Dynavin ist das unterschiedlich. Steht der GC ein paar Tage dauert die Verbindung und der Appstart länger, bei täglicher Nutzung geht es schneller. Das liegt wohl daran, dass das Dynavin nach längerer Nutzung in einen Ruhemodus geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

AgentSmith nick0297jan meisterf LupoBavarese thnbd Jonapot zyklotrop HungrySailfish VWFan -Joerch- Onlyvans Back_To_Bus PaulW Mephisto Bo1848 Obersulm n.t5 tonitest GCharly MarioRS Flanders leon-loewe sten208 GZLicht Urlaub2.0 AndreGC680 broum Moasta schniktus WuRie rage_0815 hulk66 Berfuc Dexter Californiger Emmental GruenNdB Jorichter Jackthehack Deco GER193 magicrunman BuDa Biddie paulrasch _FKO Haikumsai patseeu Mr.Chicken lutzha gosswald stiptec GedF locutus-214 msk Salmix trogganon marc49 Bodie radrenner llds25 Slowmover lemuba Benno_R calimerlin Rockiebal califranjo Julian911 B.Liechti SpeedyDresden aderci D.Fleischer California600 callilui velomox Greekfan Mannims65 larsz uwesoe McFoerg GB80 Schmiddi87 Silviu JulianP MIKWI Robmobil Volker801 ToG1410 mrsticks Gnurz Volo Semmel200 Manuell GC-Freund ich10 Kleber Q-mo Franko ThomasR Nightmeet +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.