Zum Inhalt springen

Moin aus dem Münsterland

elnino

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hallo aus dem Münsterland,

wir haben diese Woche einen T6.1 California Beach Tour Edition gekauft. Es war eine Tageszulassung aus Ende 2024 mit < 20km auf dem Tacho. Ist der 110kW Motor geworden, mit DSG. 7 Sitze, die brauchen wir, und die Mini-Küche (war uns nicht wichtig), aber hey, bei einer TZ kann man nicht wählerisch sein. 

Ziemlich genau vor 20 Jahren hatte ich einen T5 Multi 4M neu gekauft und dann die „gute Highline“ Ausstattung hinten ausgebaut und selbst zum Camper/Surfermobil umgebaut. Das Auto hat mir viele Jahre sehr viel Freude bereitet und daher freue ich mich nun umso mehr, wenn die Freude und das Lebensgefühl jetzt auf unsere Kinder überspringen wird.

Ich hatte wochenlang geschaut nach „unserer Traumkonfiguration“ und am Ende 3 Fahrzeuge in der Auswahl. Für diesen unseren neuen spricht u.a., dass die Garantieverlängerung noch zu einem guten Kurs möglich war. 3. Fenster im Dach, AHK, Markise und WoMo Zulassung haben uns dann zum Kauf bewogen.

Ich freue mich über den Austausch hier!

Viele Grüße Andi

Hi Andi,

na dann herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt

Grüße Frank

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 36 Mitgliedern gesehen

p.eter Norwegenfreund Bubba LupoBavarese Urlauber80 snibid Excalibur Tim85 Schumiks Friesenfrauke Multicali KaptnJoe magicrunman Frankie72 Bo1848 Kleber GerSchi Segelsonne Wolf8 RonnyGC Californiger aderci MartinR elnino FreeDriver Emmental GER193 velomox Bine64 GruenNdB T2-Fahrer calimerlin T6-4WD Famous13 Almroad Winter2004
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.