Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach Heckauszug Dreierbank plus Einzelsitze

Maverick2025

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Heckauszug (nur Ablage, also zum Unterbringen von Euroboxen) mit der größtmöglichen Tiefe bei der man mit montiertem Auszug noch die Dreierbank ganz nach hinten schieben kann. Es gibt Hersteller die behaupten das könne man bis zu einer Tiefe von 800mm und es gibt das andere extrem, dass es nur bis etwa 650mm Tiefe geht.

Mir ist bewusst, dass die Boxen das ganze limitierten wegen der Schräge der Sitzbank. Aber wenn wir nicht campen, haben wir keine Boxen drin. 

Ich hoffe jemand von euch hat eine ähnliche Konfiguration und schon mal Erfahrung damit gemacht und freue mich auf eure Antworten. 

Viele Grüße 

Dennis

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maverick2025

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

KarlGr p.eter Keram_83 Mick120 Baumeister aderci _michi Blacky78 GECO MPuTR infonaut Jamjan48 GruenNdB HansMark Alcali Maverick2025 LupoBavarese FreeDriver tonitest Cali-MD GER193 Emmental msk Californiger Winter2004 Zabaione Suedtirolbz pao1o DieselZugvogel magicrunman White MoR Almroad Häuptling Phil-Cali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.