Zum Inhalt springen

Aktuelle Rabatte GC

hhh21

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen thread. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, wie eure Erfahrungen bzgl. eines Rabattes eines gerauchten GC aktuell sind. Ich überlege mir einen GC Bj. März 2024 mit ca. 30000 km zu kaufen. Der preis mit ca. 65000 ( Neupreis ca. 90000 EUR ) bei einem VW Händler scheint mir doch etas hoch. Wieviel Rabatt sind da noch realistisch? Vielen Dank.

Ich habe grade einen 4 Motion als Barzahler bestellt. Liste 110900 EUR und wir bezahlen 88.000 EUR inkl. Abholung und Überführung (i.h.v. 2200 EUR ca. )
Da kommt aktuell kein gebrauchter mit, zudem wir dann das Facelift haben. 

N'abend,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe keine Ahnung wie sich der Neupreis innerhalb eines Jahres entwickelt hat, aber VW selbst bietet aktuell im Konfigurator eine Prämie in Höhe von gut 4700,- an.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

z.B. wird explizit damit geworben, dass die Prämie mit nutzbar sei. Eventuell ergibt sich dadurch nur eine recht kleine Differenz zum Gebrauchtpreis. Mit 90k€ Listenpreis abzgl. 4700,- ergibt sich dann ein Endpreis inkl. Werksabholung Hannover von ca. 66.400EUR.

Grüß,e

Erik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu teuer meiner Meinung nach. 

Wir haben im April letztes Jahr einen Gebrauchten gekauft und seit dem verfolge ich die Angebote immer noch auf mobile.de. 

Würde sagen das ein max 1 Jahr alter 680 mit max 1500km und "volle Hütte" nicht mehr als 66k zur Zeit kosten darf.

Mit dem Facelift, 5 Jahr Garantie usw. und den guten Rabatten bei den Neuwagen vielleicht noch weniger. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

Thomaspetra Dr.Chris Balou-Sun chribey Ersatzreifen Maffy Hartmut53 joeschjoesch 931_2 PAFUN MarcelW Sternie nordish82 prth Berfuc Ozeaner Obersulm _FKO GC-Freund Bulligonzo norull@freenet.de Chrisclubjoker leon-loewe sprungimdach LuckyLook Californiger MarioRS Fvkrogh GruenNdB Shibafan Kleber Moasta RonnyGC norrland andre1601 haaner Salmix callilui T2-Fahrer 4cheers Mainline n.t5 nick0297jan LupoBavarese hhh21 revo SpeedyDresden Tiffi79 thnbd B.Liechti AndreGC680 Flanders Vicot Emmental ennortr Back_To_Bus Adddi JTT bustrip vieuxmotard BAGALUT GCharly waxtomwax LutzU Tom1160 i_love_storm Ferdl moe123 samm ich10 Mkroenicke BU-34 andreas.stefan knuffle califranjo der_maik VWFan stonie alexw Martinnn Atze TDE-Udo Alcali Haikumsai Maxd03 aderci FH64 Spitzbueb ThomasR Dorsch Kai184 Bo1848 Moritz_1511 WuRie apfelquark m.c.krohn ToG1410 Bulli-Bike-Boulder-Beer Ranger JoFe +23 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.