Zum Inhalt springen

Neu Dabei

1103ochim

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ab kommenden W'ende haben wir einen gebrauchten T5 California Comfortline aus 2014.

Der hat das Original-VW-Radio mit Navigation eingebaut. Welcher Art Navi-SW benötigt man? Über dem Bildschirm ein ein CD-und/oder DVD-Einschubfach..Wieviel kostet einUpdate?

Tschüß Joachim

Das ist ein CD Fach.
In den Tiefen dieses Cali Wikies habe ich gelesen das es kein Update mehr gibt. 
mein letztes ca 2017, auf CD war nur sauteuer. 
Aber: welches Radio/Navi hast du denn? 

Im RNS 510 ist ein DVD Laufwerk… man kann auch Filme damit schauen.

Geräte- und Navigationsupdates gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Okay, dann muss ich wohl mein Garmin wieder nutzen. Wie die genaue Bezeichnung sich beläuft, weiß ich nicht. Danke für eure aNTWORTEN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 KaptnJoe LupoBavarese FreeDriver T2-Fahrer Winter2004 tonitest MBüscher Segelsonne Californiger GER193 Emmental radrenner th1wob Bo209 Slow-Fox Bertram-der-Bulli derDicke GruenNdB MPuTR borz300 DonPellegrino Mr.Chicken gngn 1103ochim Seb00 quas Fämily2+3 MartinR Hendrixx JM96 dedetto calimerlin Bulli53 alexw p.eter Nickman_83 pahe bendicht JoFe wunderwuzi stiptec Hyperion Bellavista crossbiker magicrunman FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.