Zum Inhalt springen

Neu Dabei

1103ochim

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ab kommenden W'ende haben wir einen gebrauchten T5 California Comfortline aus 2014.

Der hat das Original-VW-Radio mit Navigation eingebaut. Welcher Art Navi-SW benötigt man? Über dem Bildschirm ein ein CD-und/oder DVD-Einschubfach..Wieviel kostet einUpdate?

Tschüß Joachim

Das ist ein CD Fach.
In den Tiefen dieses Cali Wikies habe ich gelesen das es kein Update mehr gibt. 
mein letztes ca 2017, auf CD war nur sauteuer. 
Aber: welches Radio/Navi hast du denn? 

Im RNS 510 ist ein DVD Laufwerk… man kann auch Filme damit schauen.

Geräte- und Navigationsupdates gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Okay, dann muss ich wohl mein Garmin wieder nutzen. Wie die genaue Bezeichnung sich beläuft, weiß ich nicht. Danke für eure aNTWORTEN

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus und herzlich willkommen!! 
Bei EZ 2014 hast du keinen T5.1 (Profil!), sondern einen 5.2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verbessert, danke. Apropos Profil: Farbe erkenne ich nicht.

• 2 Wochen später...

Welches RNS 510 habe ich: B oder C??.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo, Updates gab es bis 2018. Das System sollte dennoch laufen. Klar, es gibt neue Straßen, aber Vieles stimmt noch. Wir fahren oft zweispurig, nutzen im Zweifelsfall zusätzlich Tante Gugel und vergleichen die Zeiten. Wir haben die West- und die Ostversion, fahren auf Platte mit der West- und wenn wir im tiefen Osteuropa unterwegs sind, im DVD-Fach, mit Ostversion. Letzteres geht dann langsamer, aber funktioniert. Man spart halt Datenvolumen. 

VG und viel Spaß mit dem Dicken!

Von callivan. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

LueneElch 1103ochim immi chatte FreeDriver AndyCH jeyniz Buana JM96 aare07 Sofasurfer Enjoy borkenkaefer Mitmog T3-4-5 Aurora2023 Tiatia Segelsonne T2-Fahrer Fram flosi79 günni_ms DieselZugvogel acamper fossilium GruenNdB p.eter Bulli-Bike-Boulder-Beer Jim magicrunman AlexClimber Ferdl patseeu Emmental MaLachML velomox mrx Unbekannter stiptec derDicke llds25 Californiger Bertram-der-Bulli LupoBavarese callivan ce_mammi Leo wunderwuzi Calimichl HerzogJan Calimaso 4cheers Oelfuss FZR-rider RayP Francis Tarmac96 toulouse gngn nettemario tonitest Cadde DonPellegrino FrankB Multi_68 GER193 Atze Zille KaptnJoe Winter2004 MBüscher radrenner th1wob Bo209 Slow-Fox MPuTR borz300 Mr.Chicken Seb00 quas Fämily2+3 MartinR Hendrixx dedetto calimerlin Bulli53 alexw Nickman_83 pahe bendicht JoFe Hyperion Bellavista crossbiker FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.