Zum Inhalt springen

BMW-Rundkanister 9l für Reserverad

calicalli

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsteilnehmer!

Ich habe mir über Kleinanzeigen einen alten BMW-Reservekanister beschafft, den ich im Reserverad meines GC-680 unterbringen wollte. Leider hat sich herausgestellt, dass bei Unterflurmontage des Reserverads der werksmäßige Befestigungungsmechanismus ohne Modifikation keine Anbringung des Kanisters zulässt.

Nutzbar ist der Kanister bei Felgengrößen größer/gleich 15 Zoll. Ich gebe ihn unter meinem Einkaufspreis für 80,00 € (+ Versandkosten) ab

Der Kanister ist in tadellosem Zustand, lediglich am beigelegten Ausgießer finden sich leichte Korrosionsspuren ohne Funktionseinschränkung.

calicalli

Kanister 01.jpg

Kanister 02.jpg

Kanister 03.jpg

Kanister 04.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calicalli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 79 Mitgliedern gesehen

Rumpumpel Entla Raptural Buana pjotrowicz crash Holzwurm1 _FKO sansum Gap_22 matyo ppschmitz 931_2 oberth BritzBus Mitmog Moerte612 Alexdal Tobsn88 lunasquare paulrasch Sigerik Segelsonne Runtanplan HansMark chris2008 wgrf Famous13 Gringo84 mc-dope Robotixx 4cheers Suedtirolbz Zatopek1 Friesenfrauke wobie HerzogJan Bulliretep zpalm Semmel200 pseudonym DieselZugvogel Alcali DaliLami Tosch65 marrlo derDicke Bo209 kayuwe vieuxmotard DonPellegrino Bertram-der-Bulli Floo alexo GER193 wunderwuzi Tim_Jochen Slow-Fox LupoBavarese Onlyvans Emmental Zille Bastelino1 aderci JM96 Kjel89 bustrip msk Californiger ThorstenLu alexw Jorichter ommelt tonitest BriNiLi T2-Fahrer FreeDriver magicrunman calicalli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.