Zum Inhalt springen

Badarmatur Alternative

Gucci

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. 

stehe zur Zeit in im sonnigen Südholland und auch bei mir läuft das Wasser im Bad den Schrank runter. Rechtzeitig entdeckt gut und schön. Bevor jetzt der Händler mich dazu zurückruft hätte ich eine Frage, die ich so nicht direkt als Antwort gefunden habe. 

Hat hier jemand eine andere, bessere Armatur verbaut/ verbauen lassen? Vllt nur Wasserhahn mit der Option eine Duschschlauch anzuklicken oder so? 

Freue mich auf Tipps! 

Danke vorab! 
Gruss Volker 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Onlyvans

1

• Gucci

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Volker,

konntest du die Stelle identifizieren, an der genau das Wasser austritt?

Oft ist einfach der Duschkopf nicht mehr fest genug auf den Schlauch geschraubt bzw. hat sich durch Benutzung gelockert.

Ob eine passende, bessere, schönere, funktionalere, dichtere und frostfeste Armatur am Markt verfügbar ist? Ich habe habe noch keine gesehen... Ich würde zusehen, das "Original" dicht zu bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

Mick120 schniktus DarkGeneral88 AgentSmith Charlynue Fire_and_Ice Gucci thnbd norrland paulrasch Volo andre1601 Kai184 SpeedyDresden bustrip MarioRS FlyingTom Jan12 GC-Freund linux14 Haikumsai _FKO Congeries Obersulm Berfuc RonnyGC lutzha Salmix ALFornia jekyll Back_To_Bus kaje ennortr D.Fleischer Vicot Brisko Monstercali Mifoss20 chribey meisterf mrsticks Moasta CaliUli Maffy husky-0815 Rockiebal Mkroenicke ufo61 ThomasR NeleTami callilui apfelquark sten208 GrandCali_600 magicrunman leon-loewe m.c.krohn GCharly Californiger gosswald Elba1997 KarstenA nick0297jan n.t5 Semmel200 Kleber Flanders AndreGC680 Moritz_1511 WuRie Emmental Jorichter VWFan Sven007 Slowmover Onlyvans nordish82 Bobby59 kuestensturm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.