Zum Inhalt springen

Schutzauflage für Liegeflächenverlängerung T6.1 Ocean

KaiSchmidt1980

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Schutzauflage, Filzmatte, etc. für die Liegeflächenverlängerung in meinem T6.1 California Ocean. Meine das herausnehmbare Bord im Kofferraum, was man auch hochklappen kann.

Möchte darauf auch Boxen während der Fahrt abstellen und möchte das Bord vor Kratzern schützen, bzw. Vorbeugen, dass die Kisten nicht hin und her schieben.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Würde mich freuen, vielen herzlichen Dank.

Gruß.

Kai

Bearbeitet von KaiSchmidt1980
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

2

• KaiSchmidt1980

2

• PhiloManilo

1

• GruenNdB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal bei Brandrup, da gibts ne Auflage aus Kunstleder.

Wenn das zu teuer ist würd ich es einen Sattler machen lassen, ist keine große Kunst wenn du ihm die Platte als Muster gibst.

T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieben dank für Deinen Hinweis, habe die Brandrup Seite mal durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden 😞

Hast Du eventuell einen Link für mich?

Vielen Dank.

Ja, sehe gerade, dass im Katalog nichts mehr ist.

Es gab eine Auflage für die Heckmatratze (Hundetransport etc.) aus Kunstleder.

Also anfertigen lassen nach Maß.

T2-Fahrer

Am einfachsten ist eine Anti-Rutsch-Matte, die es in unterschiedlichsten Größen, Dicken und auch Materialien im Baumarkt, beim Sattler oder auch im Geschäft für Ladungssicherung (weiß nicht, ob es so etwas überhaupt gibt? 😉) gibt ...

Ist halt dann meistens nicht bezogen oder gar bequem, erfüllt aber die genannten Anforderungen.

• 4 Wochen später...

Habe es mit einer handelsüblichen Anti-Rutsch-Matte für Teppiche gelöst. Für mich eine günstige und schnelle Lösung und bin sehr zufrieden damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 136 Mitgliedern gesehen

BusMichu funkyfabrice KaptnJoe Pitflit highroller02 LupoBavarese wenz KlausKoeln Korbi1608 yps77 Holgix Bellavista p.eter magicrunman duke209 flosi79 strojnik1 Schuli ppschmitz Steffel89 Winkelaner T2-Fahrer GruenNdB Blueslineuwe AP2020 Garvin Muli Reno66 burna GerSchi Almeja california_1991 Perokelen jrohh nick0297jan classicline2009 JeffreyAtkins JanKorsika Thosch trogganon b_u_j oceanfrank RoLee Ferdl Glompf Klausi Mike07 Mitmog Blacky78 midabu MUC_Cali vieuxmotard Dirk135 Emmental T2T6Bulli matte70 Aurora2023 reiseduo Nero3 Pete25 Bine64 Tarmac96 shoulders FreeDriver Californiger EwaldTx Sandraeb Multicali wunderwuzi PhiloManilo BenBsp Superdario Mucmonika DaVinci_6.1 pku70 CCSM54340 Lidlroadtrain Velosolex3800 Schlenkman Pladijs pjotrowicz SauerlandCali starwars gotti1973 MrsKrgl Lovro75 nils3012 TimmL nidgae Franki4711 Robotixx Tim_Jochen Tomhas timbojones ThorstenLu franz55 lepse Famous13 Sverje-Paul MrBiochip +36 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.