Zum Inhalt springen

Alle Lichter gehen nur Oberlichter und Aussenlicht nicht...

Hamstar

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin seit einigen tagen stolzer Besitzer eines GC 600.

Soweit so gut...

Nun hab ich mir eine Lifepo 200ah ins Heck eingebaut, hat auch alles geklappt und hab ich auch nicht zum ersten mal gemacht.

Jetzt ist es aber so das scheinbar alles geht (230v / usb / Kleine Lichtleisten / Kühlschrank usw) nur das Oberlicht über den Schränken wie auch das Aussenlicht geht nicht...

Wenn ich den dazugehörigen Taster auf dem Paneel drücke wird das feld Blau aber über den Schränken bleibts dunkel... auch wenn ich auf den Schalter am Küchenschrank drücke, das gleiche Spiel.

den Blauen Stecker hab ich schon gezogen und ihn mal 30min so gelassen. Eingesteckt, das gleiche Spiel. 
Sind die Leuchtmittel im oberen Bereich extra abgesichert?

Villeicht hat ja wer nen heissen Tipp für mich :)

Björn/ Hamstar

Bearbeitet von Hamstar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hamstar

4

• n.t5

2

• gosswald

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert den die Trittstufe?

Denn Trittstufe und die Oberlichter hängen beide direkt am KFG Steuergerät und haben keine separate Absicherung. Ebenso hängen beide Funktionen KFG-seitig an der Starterbatterie und funktionieren auch bei getrennter/abgeklemmter Bordbatterie.

Grüße Norman 

Moin,

hat das denn vor deinem Umbau alles funktioniert?

VG

Günter

Funktioniert der Wasserhahn oder die Verriegelung der Servicklappe?

USB / Kleine Lichtleisten / Kühlschrank hängen direkt an der Bordbatterie und sind nicht von der Funktion des KFG abhänig.

Grüße Norman

Geschrieben (bearbeitet)

Falls relevant: ich höre ich aber ein Relais klacken wenn ich das Licht über dem ausziehbaren Bett an machen möchte.

und vorher hat alles funktioniert…

Bearbeitet von Hamstar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

T4-Diebstahl Daik v__k tonitest sonnyboy norrland ThomasR slk-A4 Hamstar lemuba Muivid Obersulm andre1601 coldi magicrunman _FKO Onlyvans PaulW GC-Freund Back_To_Bus VWFan Jerawi callilui GCharly califranjo AndreGC680 Vicot leon-loewe Berfuc WuRie Californiger Flanders Elba1997 Kleber Brisko Emmental Semmel200 ortho4 bustrip Moasta GruenNdB lutzha SpeedyDresden n.t5 MarioRS husky-0815 nick0297jan HungrySailfish ufo61 D.Fleischer gosswald Oelfuss Rockiebal Mainline meisterf TheDuke JTT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.