Zum Inhalt springen

Aloha :)

JudesJardin

Empfohlene BeitrÀge

Om Swastiastu 😃

nach einiger Zeit „stillen Mitlesens“ möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen: ich bin Judes (w, ĂŒ40 aber u50), wohne im Rheinland und freue mich, Euch kennen zu lernen. 

Nach vielen Jahren unterschiedlichster Road-Trip- und Backpacking-Reisen habe ich mir nun einen Traum erfĂŒllt und besitze endlich einen eigenen Campervan. Ich liebe es, in der Natur zu sein und dort vor allem unterschiedlichsten Outdoor-Sportarten nachzugehen.

In diesem Forum habe ich schon einiges Lernen dĂŒrfen (danke schon mal dafĂŒr! 😃) und hoffe, perspektivisch vielleicht auch selbst mal die ein oder andere Erfahrung mit Euch teilen zu können. 

Bis dahin - man liest sich! :)

IMG_4903.jpeg

Bearbeitet von JudesJardin

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss.

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Stephan 😌🙏

Willkommen aus dem Rheinland, 
ja, einmal Bulli ..  meist schwer wieder von los zu kommen. Spreche aus Erfahrung. 

Gruß stövies

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Ein hallo und herzliches Willkomen im "Club der Calimaniacs".

Hier gibtÂŽs einige die sich den "Calitraum" bzw das Reisen damit erfĂŒllt haben und auch gerne mit Rat hier weiterhelfen.

Viel Spass hier und besonders auf den Touren die noch kommen...es gibts nichts besseres dazu 

VG

Wolfgang

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke @stövies 🙏 toller Bulli auf dem Foto! Wenn ich „Auto-Schrauben“ könnte, hĂ€tte ich mir definitiv auch eines der Ă€lteren Modelle gekauft
 kleinste Wartungsarbeiten krieg ich vielleicht noch hin, aber dann ist definitiv Schluss 🙈

Und ja, mit dem „loskommen“ hast Du ganz sicher recht. „Angefixt“ hatte mich vor ca. 10 Jahren ein Solo-Road-Trip. Den hatte ich zwar mit ‘nem (Ă€hnlich ausgestatteten) Ford Maverick gemacht - aber ich hatte ihn mir zumindest in Kalifornien gemietetâ˜ïžđŸ˜œÂ 

Herzlichen Dank auch Dir, Wolfgang 🙏😊ich freu‘ mich schon riesig auf die erste Tour - auch wenn ich noch nicht weiß, wo die hingeht. Das werde ich spontan entscheiden 😁 Dein Foto ist auf jeden Fall echt klasse und schon mal sehr inspirierend - darf ich fragen, wo Du das gemacht hast? 

... das wird sicher eine tolle erste Tour mit dem Cali und viel Spass dabei...und ja wie man so mit dem "Camping" beginnt. Nach vielen Jahren Motorradreisen, dann erste "Camping" Erfahrung mit einem alten Jeep ...dann weiter mit dem Mulitvan..und seit Sommer 23 im "Luxus Cali", zuletzt im Herbst in Norwegen..an einem der zahllosen Seen zwischen Lyseboden und dem Jenafjell gab es diesen wundervollen Sonnenuntergang

Jetzt bekomme ich etwas Bammel das ich in ein paar Jahren dann mit dem "Morello" unterwegs bin xD

Bearbeitet von gngn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 86 Mitgliedern gesehen

elnino derDicke DonPellegrino RonnyGC JudesJardin PaulW Friesenfrauke Emmental GruenNdB Heizfeiz GerSchi DieselZugvogel Tarmac96 T2-Fahrer LupoBavarese Zabaione Bulli53 calimerlin TDE-Udo Calilotta Californiger vieuxmotard gngn Bo1848 KaptnJoe Haens uteundolaf magicrunman radrenner fossilium Semmel200 Slow-Fox Schimmic exCEer Bulli-Bike-Boulder-Beer mrx Endamt FlyingT Zille radlrob Benno_R msk haaner Alcali Gaessje Winter2004 Hyperion Unbekannter Greekfan Pilsnerb Almroad Atze Segelsonne Stoevie ChrisLI Frankie72 Kjel89 AndiB74 calihope Go321 Blacky78 Mitmog nomate JanKorsika stw Bellavista a_tatscho MartinR Glompf immi Multicali GreatB Hamstar nettemario JoFe p.eter Bine64 Beaker -michaR- Leo chruesi reiseduo JojoChester snipy Simoncrafar FreeDriver
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.