Zum Inhalt springen

Schwerlastauszüge unterm Bett

Busfahrer03

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

nachdem ich mich an anderer Stelle bereits vorgestellt habe, möchte ich Euch an meiner neuesten Bastelei teilhaben lassen:

Ich habe jeweils in den Schränken unterm Bett ein bzw. zwei Schwerlastauszüge eingebaut. (Siehe Bilder)

Vielleicht ist dies ja eine Anregung für den Ein oder Anderen….

IMG_9401.thumb.jpeg.8a460ea5ccdcb27cd20b0453cd4909fa.jpegIMG_9404.thumb.jpeg.142745bfc226cfae5de424c27c38f2e0.jpeg

Bearbeitet von Busfahrer03

Moin. 

Was hast Du genau verbaut (welche Teile? Welche Maße? Woher?) 

Danke und VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

-Auf der Küchenseite 300mm Schwerlastauszüge 

-Auf der Badseite 450mm Schwerlastauszüge jeweils aus der Bucht

-Als Boden habe ich 15mm Sperrholz genommen.

Küchenseite: ca. 39x40cm 

Badseite: ca. 46x50

-Einige Spax und Unterlegscheiben

Die Maße sind ohne Gewähr. 

Einen schönen Abend 😎

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

JaexMex mcbirdy BU-34 Fire_and_Ice andre1601 FlyingTom Jan12 Volker801 Volo Charlynue GC-Freund magicrunman Obersulm Bo1848 CaliUli ThomasR kuestensturm Muivid Mapafri Kai184 PaulW ennortr VWFan HungrySailfish ortho4 AndreGC680 Steff007 norrland paulrasch Mifoss20 thnbd linux14 TM007 Back_To_Bus Hexemer SpeedyDresden Vicot Semmel200 Ralle680 apfelquark ALFornia Busfahrer03 GCharly bustrip Flanders califranjo slk-A4 WuRie Kleber Joerdy Moasta lutzha callilui AgentSmith RonnyGC _FKO Salmix Philipp1986 MarioRS Elba1997 Maffy aderci LupoBavarese Dexter lemuba calimerlin jekyll Berfuc n.t5 Californiger NeleTami nick0297jan chruesi JTT T4-Diebstahl Tacama Silviu Emmental Aquaronde gosswald JoFe Fvkrogh infonaut sten208 Shibafan Lukas720 Dr. Lu Jorichter foodmaker Hyperion MartinR
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.