Zum Inhalt springen

realistische lieferzeit gc 680? bestellt 02/2025

Empfohlene Beiträge

hallo!

wir haben gerade eben einen gc 680 bestellt.

da die uns  genannten lieferzeiten (2. quartal / 3. quartal) ja unverbindlich sind, wären eure erfahrungen im forum sehr hilfreich, wie die lieferzeiten derzeit tatsächlich sind?

danke!

sorry, ist mein allererster post in einem forum überhaupt, habe noch keine anleitung gefunden, wie man "richtig/am richtigen ort" postet.

Hallo renibaumi

Aus eigener Erfahrung kann ich dir zur Zeit folgendes mitteilen. Wir haben unseren neuen GC680 in KW 43/24 bestellt. Nach Auskunft unseres Autohauses wird er in KW10/25 produziert und sollte dann zwischen KW 14-16/25 ausgeliefert werden. Mal schauen ob das auch so klappt.

Gruss

Bernhard

Moin, ich denke im entsprechenden Wartezimmer kann man diese Frage immer am besten platzieren.

und betreffend "neu hier" gibt es das

Gruß Thomas 

@renibaumi

Und dann haben wir zu guter Letzt auch noch den Thread "Uservorstellung", welchen ich dir auch ans Herz legen möchte. (Dort gibts dann auch die begehrten Willkommensgrüße !!! )

Wenn du schon Infos zu deinem Wunschcali hast, dann kannst du auch gleich noch das Profil ausfüllen.

Ich glaube jetzt ist dann erst mal alles gesagt und wir können diesen Thread wieder schließen.

:closed:

Willkommensgruß von T2-Fahrer

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 156 Mitgliedern gesehen

LarsGrandCali2025 nordish82 wobl Blue Eule512 grvl.in GC680neu waxtomwax gueldner69 rocket-illy OfiCamper renibaumi McFoerg Ceder matthiaslink77 NewGC Burpingcat Xando mc@hell Ersatzreifen LuckyLook achimab i_love_storm hhh21 Maxd03 Paul2 Hopserl1 Norwegenfreund Borsti magicrunman battlepig Tom1160 Jerawi m.c.krohn Mannims65 swoosh Hexemer prth AgentSmith woupi foodmaker Leitsmann AndreGC680 Scandi-Fan InTime Shibafan Onlyvans VWFan ich10 lemuba bromleyxphil T4-Diebstahl Jan12 sten208 GC-Freund RonnyGC thnbd Luccius HungrySailfish Filipbil Kelle Nolan norrland B.Liechti haaner Andreas_Saar Chrisclubjoker Tim75 Suedwind2004 treasure_kings Flanders mti_pl CaliUli Haui3456 Back_To_Bus JTT Bulli-Bike-Boulder-Beer Vicot Xelar Maffy der_maik LoewsKurve tonitest Daik Rockiebal GruenNdB Emmental leon-loewe Californiger MarcelW Mkroenicke ortho4 WuRie revo HansMark rage_0815 n.t5 Felone callilui Calimaso +56 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.