Zum Inhalt springen

Polsterauflagen schützen (Beach 2er Sitzbank)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin sehr dankbar für die tollen Ideen in dieser Community! Darum habe ich nun auch die Hoffnung, Ihr habt einen Hack für mich:

Wie schützt Ihr Eure Polster auf dem Geschränk des Beach mit 2er Sitzbank? Habt Ihr pragmatische, günstige Ideen/Lösungen, die gut funktionieren?

Wir (2Erwachsene + 2 Kinder) haben seit kurzem den Cali Beach mit 2er Sitzbank und Geschränk. Für die Sitze habe ich bei U... bereits Schonbezüge bestellt. Allerdings war mir das für alle Polster des Fahrzeugs zu viel Geld. Im Alltag haben wir die Polster auf dem Geschränk außerhalb des Fahrzeugs. Aber auf Reisen wollen wir sie natürlich mitnehmen. Und bei 2 kleinen Kinder sind die Finger überall... Meine Nähkünste sind quasi nicht vorhanden. Ein einfaches Sleeve traue ich mir ggf. zu, bin aber unsicher, ob es dann noch praktisch ist, an die Fächer zu kommen....

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

DANKE!

Anne

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tim_Jochen

1

• CalliEnnA

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

helfen kann ein Polstermöbel-Imprägnierspray; nach Behandlung damit lassen sich viele Flecken wegwischen. Die Bezüge sind aber auch abziehbar und damit waschbar, insofern habe ich bei denen keine große Angst vor Schmutz.

Viele Grüße, Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Human midabu j.j. nils3012 MonteGero Spauzi highroller02 Bullialarm MTB_Cali magicrunman Rentier2021 MrHomn Cali-MD nomate Schiffschaukelbremser patttmannn Sidenote Miar Arel GerSchi Emmental Bellavista Korbi1608 Joe die_braue ThorstenLu franz55 redone Semmel200 GruenNdB p.eter Dada_ Greekfan MartinR cokelight4u Matts Dirk135 tonitest Californiger Thosch ASI vieuxmotard derDicke Winter2004 aderci fkreuzer Califanontour Tim_Jochen T3-4-5 Schuli grandpalacko schabot Gaessje Urlauber80 Winkelaner enigma jue1963 Dan69 Beaker DonPellegrino Onicaah Schrankwand5.2 abbyhund Calilover6.1 Blacky78 classicline2009 pahe Guggerl trogganon znake Famous13 Mike07 FlyingT MrBiochip Cochlea mb0610 Frankie72 Eugen100 Radkäppchen DieselZugvogel TDE-Udo crossbiker MasterTom th1wob derSigi SauerlandCali Faceman bnhes Bertram-der-Bulli Cadde Max_01 MUC_Cali FreeDriver Corasi matte70 Mayareno Sandraeb Franz56 Multi22 JojoChester +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.