Zum Inhalt springen

3. Batterie raus aber Kabel lassen - Isolation wie ?

AndyCH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe die 2. und 3. Batterie schon lange durch 2 Supervolt 100AH LiFePo4 ersetzt. Allerdings haben wir es in vielen Monaten Ferien nicht geschafft, auch nur 50% davon zu nutzen.

Aufgrund eines "Bastelprojektes" möchte ich daher die 3.Batterie (im Heck) ausbauen und nur die 2. Batterie nutzen.
ABER ich habe im Heckschrank noch diverse Anschlüsse verbaut und möchte daher die Kabel der 3. Batterie weiter nutzen.

Wir isoliere und befestige ich die Kabel (Pole der 3. Batterie) an besten, so dass sie nicht im leeren Fach rumfliegen und einen Kurzschluss verursachen ?

Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt.

Danke und Gruss Andy

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benno_R

1

• AndyCH

1

Aktive Tage

Hallo Andy

der Nachwelt in Mini Gehäuse verlegen und ordentlich anschrauben 3m tape.

ist einfacher, und sicherer als isolieren...

Ab 1€.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 90 Mitgliedern gesehen

Lidlroadtrain Pladijs henne87 kuhnybert Himmel FredFr T5Beach starwars mb0610 transalpia magicrunman LupoBavarese gele zpalm chris2008 kk64 Endamt Kiepenkerl AndyCH GerSchi SirViper MrHomn happymac fymw Beaker donneahi DonPellegrino Tim_Jochen CalifornAx Keinbaum Schiffschaukelbremser T3-4-5 masoze mitgenuss Calicorn DieselZugvogel p.eter TDE-Udo Swezl Segelsonne Jackthehack chruesi toulouse Famous13 Semmel200 Bertram-der-Bulli DaliLami truebulli Radfahrer radrenner Axl_f Benno_R matte70 Phil-Cali Avante tonitest Calimichl hamu58 MartinR GruenNdB T2-Fahrer McIntyre Emmental Bulli53 ger1028 ppschmitz Multi22 VanDamme Calimaso Tarmac96 Hanuk calimerlin FrankB alexo Nero3 FreeDriver wobie Tiatia Palmer01 MBüscher llds25 wunderwuzi w1ls0n Matts vieuxmotard Californiger patseeu coldi motorpsycho Flo83
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.